Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphirfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 09:53
@ Freischalter: Dies ist ein Foto, weswegen ein wenig der Blitz zurück geworfen wurde, ich habe es nicht wegbekommen auch nicht bei anderen Foto's daher bitte ich um Nachsicht! Und bitte nicht vor Sonntag dem 8.4 freischalten, Danke!

_____________________________________________________________________

Sou~
hier ist denn auch mal die Maxikarte!
mir den beiden Eigencharas aus einem RPG, das ich mit itamu führe.
Somit ist der rechte Chara von ihr, der ruhige Yue
auf der anderen Seite mein Zio.
Vorne sihet man sie als Kinder, dahinter wie sie sind also Yin und Yang
die beiden sind grundverschieden.
und im hintergrund wie die beiden dann als 'erwachsene' aussehen =3
die farben der jüngeren versionen haben mir Kopfzerbrechen bereitet wie sich meine playpartnerin anhören musste xD
achja...die Starterpoki's der beiden Fukano und Schneppke =3

ich weiß eigentlich nicht, was ich noch schreiben sollte, daher geb ich das wort einfach mal an euch ab
nur eines noch ich liebe diese Maxikarte und hab verdammt viel arbeit reingesteckt
außerdem hält meine klasse mich für verrückt, weil ich zeichnen kann x'D
ähm *hust* ja, wie auch immer xD

Ich freue mich natürlich wieder über Lob und Kritik
und an itamu...ich hoffe ich hab ihn getroffen? >__<

eure Saphirfuchs
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Fukano (058), Schneppke (361)

Like:
Das Zeichen im Hintergrund; die Hautfarben; Yue's Haarfarbe + Schal

Disike:
die Shirts...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  itamu
2012-04-07T13:01:44+00:00 07.04.2012 15:01
ö_ö .... *karte anguck*
*beide muster*
*genauer hinseh*
*guck guck*
...
...
...
...
kkyaaaahhhh >W<
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
lliiieeebbbeeeee
*dich anhobs und abschmuss*
die Karte ist toll geworden!!!
ich mag Zio´s Gesicht als Kind und Yue als Erwachsenen und die Farben und der Aufbau des Bildes und und.... allllleessss >_____<!!!
alles so tollig!
hast du so schön gemacht!!
besonders das du dran gedacht hast das Yue als Kind kurze Haare hat
fein gemacht Saphi!
*knuff*
und ich muss sagen du hast Yue´s Haarfarbe perfekt getroffen!!
es ist genau das dunkle Beige was er hat ÖwÖ uhi uhi uhi
tooll >o< !!
*um dich wussel*
*knuff*
also ich find an der Karte nichts wirklich schlimmes zu bemängeln
klar kleine Fehler und so, aber heh die hat jeder, ich hab das in meinen Bildern genauso, also was solls
aber im Großen und Ganzen ist alles toll und schön und hübsch und nett und einfach.. lliiieeebbbeee *W* <3 <3 <3
*gleich mal fav*

ach und sagte ich das ich Zio´s Gesicht mag als Kind xD??
das ist toll geworden *3*
*Zio knutsch*
*beide schnapp und mit nehm*