Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphirfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 13:35
Sou~
erstmal nur ein Fotoleinchen
Tut mir Leid, da musstest du so lange auf die Karten warten und nun kann ich nicht einmal ein Scann hochladen! Q__Q

Sou~ diese beiden Karten sind für die liebe MICHIKI
Rechts: # 24 "What's up"
Links: # 25 "My turn"

# 24:
Ich hab so verdammt viel Liebe in diese Karte gesetzt!
Dies ist wohl die Karte für die ich bisher am Längsten gebraucht habe!
das meiste lag an der dämlichen Scheibe im Hintergrund...die mit Nagellack zu übermalen ♥
Ein verschlafener Enzan~ und...den namen von dem Vieh in der ecke weiß ich nicht mehr xD
Aber das ist ein Hitzkopf, daher kam er mit auf's Bild
der nagellack hat die Bundstiftfarben nochmal schön zu den farben gemacht die ich eig. brauchte! Kleine Überraschung für mich, aber es war toll an dieser karte zu Arbeiten!
achja...und da ist er etwas kindlich dargestellt =D

# 25:
Und hier etwas älter =3
die Karte mag ich auch sehr gern, aber ich weiß nicht was ich dazu groß sagen soll
der name der karte schwirrte die ganze zeit, als ich sie gezeichnet hatte in meinem Kopf rum
und...ich hasse es weiße haare zu Colorieren...jedenfalls seine
das schwarz war toll zu Colorieren ♥

Ich hoffe dir gefallen die beiden Karten ♥
wenn nicht einfach bescheid sagen!

Ich würd mich sehr über Lob, Kritik und Bewertungen freun!

lG
Saphirfuchs
Themen:
Mega Man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eugene Chaud / Chaud Blaze / Enzan Ijuin

Dislike:
Hintergrund bei # 25

Like:
Nagellack-Spielerei ♥ und Blick bei # 24

Status:
beide vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2012-10-19T12:49:23+00:00 19.10.2012 14:49
wow *___*
du kannst ihn echt toll zeichnen x3
würdest du mir auch einen chaud zeichnen und mit mir tauschen? ;D