Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphirfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2010 11:54
und wieder wirkt es verschwommen...das nervt, mein Dad soll meinen Pc in Ordnung bringen >.<

Na..wer ist den so Yama-süchtig, dass sie sogar errät, dass die Karte für sie ist xDD
nä, Honey ich hoffe mal sie gefällt dir =3
zeichne dir sonst auch ne Neue :)

die farben an sich waren...für meinen geschmack zu schlicht XD
und ich hatte nicht wirklich die passenden schatten farben
*unschuldig pfeif*
aber wenigstens hatte ich braun...auch wenns eher nach orange aussieht o_O'

nunja ja, das wars so an sich xD XD
lG
eure Saphirfuchs
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Takeshi Yamamoto

Dauer:
zwischen 2 & 4 stunden

Widmung:
Kenobi

Status:
vergeben an: Kenobi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kenobi
2010-08-24T18:39:40+00:00 24.08.2010 20:39
Allein schon meine Karte und ich schreib nicht den ersten kommie x'DDD
Stell dir einfach vor ich hätte den ersten Kommie geschrieben x'D
Wäääh ich bin doch kein Yamamoto suchti xD nur ein wenig *sich beim gedanken einen wegsabber* *hust* 8059 *hust* immer dieser husten x_x
So jetzt zur karte~ ich find sie echt schön~ Bei den Haaren möchte man nur durch wuscheln xD
Wuuuhi du schnuffi du <3 *herz anheft* dankööö *A*
Du musst mir keine neue machen <3
Die blau abstufungen sind wunderhüpschig~ und haben einfach was yamamotiges (x'D) und du hast auch ohne zu fragen eine meiner leiblings versionen von ihm gewählt xD
Von:  lemontree
2010-08-24T14:49:19+00:00 24.08.2010 16:49
die Hand sieht etwas merkwürdig aus
weil die finger sind ausgearbeitet sind
die Pose an sich find ich gut und auch der Chara sieht gut aus
der HG ist interessant aber etwas mehr ineinander verschwommen hätte es mir noch besser gefallen

lg isi-chan
Von: Yugoku
2010-08-24T14:31:50+00:00 24.08.2010 16:31
Sieht gut aus.^^
Von:  Lunaria-the-Hedgehog
2010-08-24T11:09:06+00:00 24.08.2010 13:09
ich find es aber sehr gut getroffen^^