Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphirfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2010 09:55
Soo~ die Karte ist für unseren Boss~
Ich hoffe sie gefällt dir~
Falls nicht zeichne ich dir ne Neue =3

Kugelschreiber und Copic's vertragen sich immernoch nicht, aber so langsam...hab ich den dreh raus, nicht an die Linien zu kommen ^^'
und...ich mag schwarze schattierungen immernoch nicht...warum haben die meisen Chara's bitteschön fast nur schwarze Klamotten >.<'
dasselbe hab ich bei den nächsten beiden Karten auch...
warum's unten rechts in der ecke und oben rechts jeweils dunkel ist könnt ihr euch ausdenken XD
hab mich bei dem blau vergriffen und versehentlich mit der dunkleren farbe angefangen gehabt x'D naja~ sihet doch ganz aktxeptabel (ist das so richtig? XDD) aus ^^'

lG
eure Saphirfuchs
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Hibari Kyouya

Dauer:
zwischen 2 & 4 Stunden

Widmung:
OoOYumeOoO

Vergeben an:
OoOYumeOoO

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2010-08-26T18:12:51+00:00 26.08.2010 20:12
aww, also diese karte gefällt mir =) ich finde, du hast hibari echt gut getroffen ^^
bei seiner kleidung gefallen mir die lichtreflexe. auch das cloud-zeichen im hintergrund sieht gut aus.
brauchst nur noch ein bisschen darauf aufzupassen, dass die coloration etwas gleichmässiger wird =)
aber du hast dich verbessert, und wenn du das bild erst mal gescannt hast, sieht es bestimmt noch besser aus =)
ich hab auch gesehen, dass du recht losgelegt hast mit zeichnen ^^ weiter so, übung macht den meister :D