Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2008 02:15
Halli hallo^^,

eigentlich hat die Karte mal als Junk begonnen, aber im Nachhinein fand ich sie dann doch niedlich und hab sie bei den KaKAO-KArten gelassen.
Das ist irgendwie mal etwas komplett anderes von mir, oder? XD Mir war mal wieder so nach einer Geisha/traditionellen Japanerin (bald lade ich auch mal wieder ein großformatigeres Bild mit ähnlichem Inhalt von mir hoch X3).

Hmmm, jedes Mal, wenn ich die Karte betrachte, habe ich das Gefühl, dass mir die junge Dame an einem sonnigen Tag auf einer (Land-)Straße entgegenkommt Ö_______Ö Ich weiß nicht, warum...


Momentan steck ich gerade in einem zeitlichen Engpass, werde aber versuchen, Gegenkommis so schnell wie möglich zurück zu geben (es stehen aber noch einige von den letzten Bilder aus .///.).
Themen:
Japan (Sachthema), Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Größe:
89 mm x 64 mm

Medien:
Copic Marker, Gelstifte

Status:
Auflage von 10 Stk

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2008-10-08T14:48:04+00:00 08.10.2008 16:48
Ich persönlich finde diese Karte nicht so gut gelungen wie deine anderen *bereits in der Galerie gestöbert hat*
Am Rande bemerkt bewundere ich deine Colorationsfähigkeiten mit Buntstiften.
Nun zu dieser Karte, und warum sie mir nicht gefällt xD:
Zuallererst sind die Farben absolut unharmonisch (oder nicht? Ich finde schon xD) Das knallige Blau der Haare mit dem Hellblau und Hellgrün, dann noch der indigofarbene Kimono... Gut, man sollte dazu sagen, dass ich Blautöne sowieso nicht leiden kann...

Tja, trotz eines farblichen Fehlgriffes sind die Schatten (wie übrigens auch bei den ganzen anderen Karten und Bildern, die ich gesehen habe) vortrefflich gesetzt. Die Haare gefallen mir ganz besonders ;P

Übrigens darfst du nicht denken, dass ich deine Bilder alle in diesem Bereich einschätze! Ich habe mir einen Großteil angeschaut und hatte wirklich keine Lust, bei den vielen hübschen Bildern noch einen tausendsten Huldigungskommentar zu hinterlassen xD. Es ist einfach doof die positive Kritik der anderen zu wiederholen.
Aber ich möchte hier trotzdem noch ein ganz dickes Lob an die Katzen- und Engelreihe platzieren. Speziell der mit den grünen Flügeln hat es mir angetan, ist aber sicherlich bereits vergeben?

Ach, eine Sache fällt mir noch zu der Karte ein -
Haben Geishas ihr Gesicht nicht stets sehr hell geschminkt?

So, das war's jetzt auch von meiner Seite; ich hoffe, du bist nicht böse, dass mir die Farben nicht gefallen und ich das so herausposaune ^__^''.
Von:  -Lina
2008-09-07T19:12:16+00:00 07.09.2008 21:12
Oh, auch das finde ich toll!
Die Farben sind so schön fröhlich. ^_^
Das Bild, das du dir vorstellst, kann ich mir auch gut vorstellen!
Von: abgemeldet
2008-09-07T15:28:16+00:00 07.09.2008 17:28
sieht klasse aus
die schatten hast du sehr gut gesetzt
Von:  GreyForce
2008-09-07T08:10:29+00:00 07.09.2008 10:10
sehr schöne stilvolle Kakao-Karte!
bringt einen echt zum grinsen wenn man sie betrachtet.

^-^