Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2008 00:29
Diese KaKAO war ursrünglich eine kleine Scribble-Übung während des Fernsehschauens, als mir langweilig war. Allerdings hat mir dann dann niedliche Gesicht und die Sommersprossen doch so gut gefallen, dass ich es im KaKAO-Format ausgeschnitten, koloriert und mit Gelstiften und Strass versehen habe.

Wer sich meine Galerie so durchsieht, dem ist bestimmt aufgefallen, dass Rot und Grün mein Lieblingskomplementärkontrast ist - das kann ich nie genug erwähnen. XD Deswegen liegt das kleine Elfchen nun mit roten Haaren auf einer sommerlich grünen Wiese <3

Kennt eigentlich noch jemand diese Trolle mit den Diamanten? Öhh, ich glaube, sie hatten einen im Bauchnabel. O.o *zu erinnern versuch* Der Kleine (ja, es soll ein Kerlchen sein ^_^), erinnert mich sehr daran, zumindest von der Frisur. ^^

Die KaKAO ist übrigens noch im März entstanden - ich hänge furchtbar mit dem Hochladen hinterher. ;_;

Jeder sinnvolle Kommentar bekommt auch einen sinnvollen Kommentar zurück. Allerdings dauert es derzeit ein wenig, bis ich alle Kommis beantworten kann, da ich bis November in Prüfungen bin ^.^

EDiT: Danke auch an abgemeldet (Gibt's [[kommentar]]/[[_kommentar]] eigentlich noch?) für einen Kommi, der unter etwa 8 anderen Bildern genau so auch steht. =_________=
Themen:
Elfen und Feen, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Größe:
89 mm x 64 mm

Medien:
Copic Marker, Gelstifte, Strasssteine

Status:
Auflage von 10 Stk

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2008-09-06T08:04:15+00:00 06.09.2008 10:04
Der Farbübergang ist sehr gut geworden, die harmonisieren mit einander.Die Augen sind sehr ausdrucksstark und leuchten kräftig.
Sie wirkt so richt entspannt und glücklich, hübsches Bild.
Von:  Novembernebel
2008-08-13T08:50:19+00:00 13.08.2008 10:50
das ist ja niedlich ^^
ich glaube ich kenne diese trolle auch noch die du meinst ~.^
finde besonders die haare schön, das dinkle rot leuchtet so und das zarte grün der wiese ergänzt sich prima dazu.
finde bloss das gesicht im gegesatz zum rest vom körper, den man noch sieht etwas zu dunkel... aber das ist bei gesichtern immer schwierig, ich kenne das ^^
aber dafür, dass es ein so kleines format ist finde ich es wirklich spitze ^_____^
lg
Von:  -Lina
2008-08-12T17:32:41+00:00 12.08.2008 19:32
Oh gott, wie süß ist das denn?
Ich liebe die Farben & den Hintergrund!
Die Farbcombi ist einfach toll.
Die Haare von ihr leuchten einfach geil.
Ich mags sehr!
:)

LG
Lina
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-12T13:56:06+00:00 12.08.2008 15:56
Das Gesicht ist gut... Vor allem die Haare.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-08-12T11:33:12+00:00 12.08.2008 13:33
Hallo mein guter!

Ja hallo was seh ich da!? dieses Bild ist nahezu
P E R F E K T!
Ich liebe so gut wie alles an diesem Bild!
Damit wirst du sicher Aikos Liebling!
Ich mein Hallo wie geil sieht dieses Bild aus?
Geiler gehts ja wohl kaum!

Darin muss ja dein ganzer schweiss und alles stecken!
Also wenn du immer so malst dann Hola die Waldfee!
Das ist ja krass! Es stimmt einfach alles! Die Atmosphäre,
das Feeling der Gesamteindruck das ist ja brutal!
Wie kann man an einem einzigen Bild ALLES
richtig machen?
Ich find echt keine Worte aber das Bild ist mehr als gut!

Alle die dir da eine 6 oder schlechter geben die Hau ich!
Sag mir dann bescheid ich hau ich so! Weil das ist
Neidhammel! Sowas macht man nicht!
Au man das ist so schön ich kann mich nicht satt sehen.
v.v dabei fällt mir wieder ein was ich fürn jämmerlicher
versager bin...ich wünschte ich hätte nur Ansatzweise soviel
Talent wie du...
Nur 1% und ich wäre Happy...
Man egal nicht jammern! Du kannst malen! Ich nicht aber
das ist ok!
Darf ich fragen wie lange du an diesem Bild gessesen bist?
Sicher um die 20 Stunden so gut wie das aussieht...
...
ich bin echt so schlecht und du bist so gut v.v
könntest du mir nicht vielleicht ein Paar tipps geben?
ich bin halt mal ein richtiger loser...ich kann überhaupt
nicht malen aber wenn ich dann so bilder wie von dir seh
möcht ich es so gern....aber meine Bilder sind halt
SO schlecht...also vielleicht wenn du mal Zeit hast
kannst du mir ja ein paar tipps dalasen? Ich würde
mich sehr freuen!

Mein Gott ich liebe elfen und feen und so heftig! Gibts
was geileres?
Und die colo MEIN GOTT DIE COLO!!!! HIMMEL HERGOTT SAKRA
Wie geil ist die denn?
Also ich verlasse das Bild jetzt mit Offenem Mund
und sprachlossigkeit! und Favo und 1!
Von:  D-arius
2008-08-12T11:24:37+00:00 12.08.2008 13:24
wow!cooles bild^^
1++++favo
Von: abgemeldet
2008-08-12T08:59:00+00:00 12.08.2008 10:59
Der Chara sieht schön aus und die roten Haare find ich super ^^
Von: abgemeldet
2008-08-12T08:16:48+00:00 12.08.2008 10:16
Das sieht echt voll süß aus ^^
Die Augen und die Haare gefallen mir besonders gut ^^
Du kannst echt super colirieren ^^
*1geb*
Von:  SoldierCloud
2008-08-11T23:28:28+00:00 12.08.2008 01:28
oh das ist toll oo
ich mag sommersprossen auf den meisten fanarts zwar nciht
aber das ist toll^^
ist meiner meinung nach nur etwas viel aber das ist immerhin geschmackssache ^^
die haare gefallen mir besonders..
die wirken irgendwie so weich..
die augen gefallen mir auch
da es zwar recht einfach ist aber sie trotzdem ausdrucksstark wirken finde ich ^^

das einzige das mich etwas stört bei genauerem hinsehen
ist das du an manchen stellen nciht ganz sauber gearbeitet hast
und rausgemalt hast..

find das bild allerdings trotzdem sehr schön^^
kriegst ne 1 und dein bild kommt in die favos ^^