Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2008 01:06
Da die liebe Carrie mich so lieb gebeten hat, weitere Engel aus der Reihe hochzuladen, möchte ich mich doch gleich einmal bei ihr für ihr Interesse bedanken und dafür, dass sie mich motiviert hat, gleich noch zwei Bilder hochzuladen *knuffel* Dankeschön! ^///^

Teil drei meiner Reihe "Les Coleurs des Anges".
Dieses Mal ist die Karte der Farbe Blau gewidmet und - passend für alle Abergläubigen - ist die Nummer 13 meiner KaKAO mit einem negativen Thema behaftet. Ich wollte mal einen unglücklichen und / oder verletzten Engel darstellen, als Bruch innerhalb der Reihe. Vielleicht auch passend zum Spruch "Feeling blue" ...


Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Größe:
89 mm x 64 mm

Medien:
Farstifte pur C=

Status:
Auflage von 10 Stk

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mau-chan
2008-07-28T11:29:26+00:00 28.07.2008 13:29
ich finde die pose sehr toll und vorallem das blau und diese tollen flügel <3
eine super schöne KAKAO karte.
ich mag deine engel-reihe voll ^^
*favo*
Von:  -Lina
2008-07-28T11:18:19+00:00 28.07.2008 13:18
Ah, deine Engel-Serie hat wieder Zuwachs bekommen!
Ich finde das Bild sehr schön - die Farben passen ausgezeichnet zu der gedrückten Stimmung - das "feeling blue", wie du selbst schon erklärt hast, kommt wirklich toll rüber!
Ich bin immer noch fasziniert von der detailliertheit der Flügel der Engel - ich hätte dazu wohl keinen Nerv...
Aber zurück zum Thema. XD
Also: Bild ist klasse -> *1geb*

LG
Lina
Von:  _Sherlock_
2008-07-28T10:09:44+00:00 28.07.2008 12:09
toll XD, kann nur das selbe sagen wie zu der anderen karte!!
zu favo
mfg
Franzi_666
Von:  Zoria
2008-07-28T10:03:01+00:00 28.07.2008 12:03
wow
echt schön ^^
Von:  Baka-Erdbeerchen
2008-07-28T09:50:58+00:00 28.07.2008 11:50
Das is auch voll toll *__________*
die colo is acuh voll schön ^o^
-favo + 1geb-
lg bakemon
Von:  Sila
2008-07-28T08:51:23+00:00 28.07.2008 10:51
Hey liebe Kiwi-chan *knuff*

Die kräftige Kolo der blauen Flügel ist unglaublich schön und stark gemacht worden *nick* Sehr kräftig und total genial vom Schema her!!!
Der Gegensatz dazu ist die restliche Kolo, die eher weich und blass wirkt.
Doch genau DIESER Kontrast macht die Karte zu dem was sie ist und ich finde es gibt das gewisse "Etwas" dazu!
Die Pose ist dir sehr gut gelungen und ich mag auch den leichten Hintergrund sehr sehr gerne *nick*

Doch der ganze Blickfang der Karte sind - meiner Meinung nach - wirklich die Flügel!!! Sehr sehr schöne Form, sehr schöne einzelne Federn und wunderschöne Kolo!

Eine hübsche Karte, auf die zu - zu Recht - stolz sein kannst :3
Lieb drückt~
:::die Sila:::
Von:  Oogie-Boogie
2008-07-28T07:37:06+00:00 28.07.2008 09:37
Super Pose... Und sie ist mehr als schön.^^
Hach, eine tolle Atmosphäre.
Ich gebe dem Bild ohne Bosheit die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben (Für riesigen und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker) Talent kiwiTee.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-07-27T23:37:03+00:00 28.07.2008 01:37
Was für eine Wunderschöne Ausstrahlung!

Irgendwie traurig und doch beruhigend zugleich!
Ich liebe die Farbe Blau, sie wirkt so schön kühl in diesen heißten Tagen..^__^!
Ich finde du hast die Stimmung toll eingefangen, man spürt förlich wie sich der Engel fühlt..>__<!
..*ihn pat*...
Wie immer gefällt mir die color am besten..X3
Die übergangen sehen immer so schön fein aus!
Flügel und Pose sind dir auch super gelungen..X3!
Malst du eigentlich auch sachen auf Wunsch oder etwas in der art..^___^?
Ich frag einfach mal dreist wie ich bin..XDD!
Auf jeden Fall ein echter hinguckrer..X3
Sei Stolz auf dich...*Schulter klopf*
..*1geb*...*favo*..

LG
Inari