Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 14:07
Aloha zusammen :D
Wiedermal auf den letzten drücker noch schnell die Karten hochladen... diesesmal für die Inoras Tale STA Runde 2 in dem INSIDER-Art Zirkel :D

Zu sehen gibt es einmal links:

Gen-Geist
Diese Kreatur stammt aus den dunklen Laboratorien der Alchemisten und ist eine kreuzung zwischen einem Licht und einem Dunkelheitswesen. Durch die vermischung leuchtet das Wesen jetzt zwar von außen wie ein treuer Gefährte, in seinem Inneren brodelt es aber nur so vor Dunkelheit und Groll auf seine Erschaffer. Außer diesem Flaschengeist gibt es noch andere denen unheil angetan wurde, doch dieser hat es geschafft in die Welt zu flüchten und nun Angst und Schrecken zu verbreiten. Mit seinem hellen Auftreten blendet er bei einem Angriff seine Gegner und erhält in Landschaften mit dem Atribut Dunkelheit einen Bonus.

Name: Gen-Geist
Lebenspunkte: 80
Angriffskraft: 200
Verteidigung: 120
Element: Dunkelheit

Und rechts die Karte:

Panzerian
Dieser kleine mürrisch dreinblickende Kerl ist deinem Team ein treuer Helfer und Gefährte. Er ist stets zu diensten und kann mit einem reichen Satz an Erfahrungen dienen, die er in seinen langen Jahren als Soldat gesammelt hat. Eigentlich wollte er dieses Wissen niederschreiben und in einem magischen Buch zusammentragen, doch dazu ist er einfach noch nicht gekommen. Nun ist er zwar etwas mürrisch, nicht der schnellste und ganz sicher nicht der umgänglichste, doch seinem Panzer kann so schnell nichts anhaben. Er wird deine Kreatur beschützen, komme was da wolle!

Spezial: Er kann vor eine Kreatur gesetzt werden und ALLE Angriffe abblocken - aber nur für drei Runden, dann braucht auch ein so erfahrener Soldat wie er eine Pause von mindestens einer Runde, bevor er wieder eingesetzt werden kann. (Er sagt zwar, er würde in der Zeit an seinem Buch schreiben, aber meistens sieht man ihn am Spielfeldrand beim Buffet)

Sooo, das wären meine beiden Beiträge ^^'
Die dritte Karte (sollte eine Landschaft sein) ist leider meiner zittrigen Hand und der Tasse Tee zum Opfer gefallen, aber ich hoffe das die zwei Karten so in Ordnung sind ^^'
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 20 Stunden für beide

Ich mag:
die Farben und die Geschichten hinter den Kreaturen :3

Ich mag nicht:
Panzerians Füße x'D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2014-10-15T12:36:48+00:00 15.10.2014 14:36
Die Schildkröte ist mal total episch hahaha xD

Die erste hingegen leichtet so toll! Ich liebe deine Colo mit Buntis gerade total an! Finde das sooo schwer! Liebe für beide Karten <3
Von:  BRO
2014-10-14T16:14:46+00:00 14.10.2014 18:14
Da warten zwar noch ein oder zwei Karten in der Freischaltung, aber ich sage einfach mal; dein Gen-Geist ist mein Favorit dieser STA. Ich war zwar überrascht, dass er ein Wesen der Dunkelheit und nicht des Feuers sein soll, aber ich war sofort begeistert. Also, angefangen bei der eigentlich simplen, aber umso gelungeren Bildaufteilung, die sich auf das Wichtigste konzentriert - kein Platz für Schnickschnack - über diese krasse Buntstiftkoloration, die so schon kräftig und satt ist, bis hin zu diesem flammenartigen Körper einfach. Ich mag's total wie sich die Hände des Geistes gegen die Glasflasche pressen und wie da Teile seines Geisterkörpers den Flaschenhals hochzüngeln. Das ist einfach alles so gut platziert.

Okay, abgesehen von dem find ich die Idee hinter der Schildkröte unglaublich liebenswert. Ist bestimmt ein zartbesaitetes Wesen, so als Autor. Vielleicht. Wahrscheinlich. Jetzt ärger ich mich ganz schön, dass bei mir auch eine Karte nicht klappen wollte, und zwar ausgerechnet die mit dem Gefährten. Das heißt wohl, dass ich raus bin aus dem Rennen um die Schildkröte? Dang. Und doppelter Mist mit deinem verschlabberten Tee. Was wäre denn drauf gewesen auf deiner Landschaftskarte?
Von:  Fuchsfarben
2014-10-14T13:42:03+00:00 14.10.2014 15:42
dein Panzerian ist echt spitze geworden :D Das Design ist klasse und der Hg total stimmig dazu, ohne ihn in den Schatten zu stellen. Die Colo ist auch echt klasse, meinen Respekt für die Buntstiftcolo :D dass er beim Buffet ist anstatt sein Buch zu schreiben ist ein echt süßes Detail >v< (darf ich die Karte anlecken, damit sie mir gehört? |D)
Von:  KiraShiranui
2014-10-14T12:18:02+00:00 14.10.2014 14:18
Nein wie Geil ist den dein Gen-Geist. Der ist mal richtig toll geworden. Ich fing ihn richtig richtig toll. Dieser Flammende Körper und wie du daraus den Körper gezaubert hast das ist mega. Mn sieht immer noch das brennen und brodeln obwohl man auch hand udn gesicht udn haare erkennt. Nein und dann noch in der Flasche drin. ich fing ihn total ginal !!! Da weis ich gar nicht was ich da noch groß sagen soll als das ich ihn einfach ginal find. XD Ich möchte ganz viele solche flaschngeister haben und die auf meinen schrank dekorieren. die können dann herumflabbern und prodeln und hinunter zu mir schauen. Gott wenn ich mir das vorstelle narwww <3 Der hat doch gleich mein herz entflammt der gute. Da würd ich mir auch den arsch wegfreuen wie sonst was |D aber mit feuer und schmackes XDDDDD

schildgröten sind nun nicht so mein ding aber da muss ich dir sagen der gesichtsausdruck köstlich XD