Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2014 01:24
Aloha! :D

Na endlich komm ich auch mal zum hochladen! Zuhause hab ich momentan kein stabiles Netz, sodass bei jedem hochladen einfach abgebrochen wird... Dx
Entschuldigt bitte die lange wartezeit! p_p

Also jetzt von der Arbeit aus (was ich normalerweise gerne vermeide :P) die Karte für ShiShiKo!
Für die OC-Wichtelaktion vom Insider-Art Zirkel! :D

Ihren OC hab ich in ein Kindchen verwandelt, das gerade im Zoo ein paar blaue Schmetterlinge bestaunt :3

Dazu muss ich sagen, das ich Kinder normalerweise überhaupt nicht zeichne (noch seltener als Frauen x'D) und dementsprechend fast gar keine Erfahrung mit den kleinen Menschen hab! Aber ich wollte auch nicht immer nur da gleiche zeichnen, also sich mal was neues trauen! Die Karte hat mir also ne Menge vorarbeit abverlangt und am Ende bin ich eigentlich ganz zufrieden ^^' Der eine Arm ist etwas schief geworden und passend dazu knickt der Daumen etwas zu stark ab, aber ich mag ihr Gesicht und die Haare :D
Ich hoffe das die Karte gefallen gefunden hat! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Kind

Zeit:
ca. 8 Stunden (Vorarbeit war eeewig xD)

Ich mag:
Die Haare, das Gesicht und den Ast xD

Ich mag nicht:
Den rechten Arm, den Daumen dazu und die Büsche ^^'

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T21:01:28+00:00 20.08.2014 23:01
Also auch wenn du Kinder nicht so oft zeichnest, so hast du es hier doch bewiesen, dass du es trotzdem kannst. Denn wichtig bei Kinder ist in den meisten Fällen doch, das sie irgendwie niedlich aussehen. Und das ist dir hier gelungen ;D
Ich finde, die Kleine ist richtig putzig. Wie sie da die Schmetterlinge bestaunt. Die großen Augen hast du schön gezeichnet, die gefallen mir sehr. Dann bin ich aber auch sehr von ihren langen Haaren begeistert, die sind ja wohl der totale Hammer. Schön coloriert hast du sie :)
Und die Schmettis sind aber auch voll hübsch, ich mag die kleinen blauen Schmetterlinge auch immer sehr ^o^

glg
Drachi
Von:  Ellerfru
2014-08-16T09:25:43+00:00 16.08.2014 11:25
OMG, ist das knuffig! :D Ich mag den Gesichtsausdruck sehr - das Kindliche kommt toll zum Ausdruck.