Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 00:00
Aloha :D

Die Geburtstagskarte für KaChan! x3

Jetzt wo sie die Kart zuhause hat kann ich sie auch endlich hochladen x'D Zu sehen ist ihr Charakter "Venus" aus dem Doujinshi "Mein Fels in der Brandung".

Ich hatte vorgehabt die Karte ungefähr so aufzubauen wie die Maxi-Karte von Amphirte, die ich für KaChans Wettbewerb (vor Ewigketen xD) gezeichnet hatte.
Venus sollte dabei etwas gemeiner, "schärfer" wirken xD Ich hoffe ich habs einigermaßen hingekriegt ^^'

Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (jetzt nachträglich xD) Außerdem ist sie einfach eine wunderbare Zirkel-Leitung und ich bin so überglücklich ein kleiner Teil davon sein zu dürfen ;_;

Ich hoffe die Karte gefällt :3


Ist dem Dōjinshi "Mein Fels in der Brandung" zugeordnet.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Maxikarten

Zeit:
ca. 8-9 Stunden

Ich mag :
Ihren Körper

Ich mag nicht:
Na ja, der Hintergrund ist dann doch etwas... meeh xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-02T20:33:45+00:00 02.11.2013 21:33
Also KaChan hat ja total Recht ... deine Colo ist der absolute Wahnsinn!! Das Grün des Schwanz leuchtet so wundervoll und die schwarze Haare sind auch richtig klasse ^-^
An sich hast du auch Venus gut getroffen und die Pose ist echt schick. Auch der Hintergrund passt hier gut. Das Lila harmoniert gut mit dem Grün :)

glg
Drachi
Von:  Kurumi-Airen
2013-10-30T22:13:30+00:00 30.10.2013 23:13
Echt toll
Von:  KaChan
2013-10-30T05:38:53+00:00 30.10.2013 06:38
Q////////////////////////////////////////////////////////////////Q

Bitte bring mir bei, so zu colorieren. Echt. Ich sterbe für deine Colos. Bei jedem Bild. Und jetzt bin ich endgültig tot. *Post zu Ende, weil umgefallen*

....
....

....

Ja ok xD Ich bin nicht tot. Aber du hast es geglaubt! Gibs zu!
Aber mal ehrlich, die Colo ist der Hammer. So farbintensiv und voller Leben. Und die Komplementärfarben siehe Flosse und Hintergrund *anherz*

Ich hab die Karte gesehen und dachte: O_O Das Gegenstück zur WB-Maxi! XD Ich war also so fort Feuer und Flamme und total happy und .. hach.... einfach toll, die Idee...

Und Venus selbst sieht ja megageil aus in deinem Stil! Die Haare O_O *die COLO! hüstel* Sie sehen so fluffig und echt aus und... awwwwwwwww >//////////< Und die Figur. Diese Figur ist der Hammer! Und du kannst Brustwarzen zeichnen xD Ich nicht xD Wenn ich den Doji neu auflege, musst du die Brustwarzen zeichnen *gleich notier* Und ihr Blick ist toll. So frech und "Keiner kann mir was" .... und dann diese Nase ;////; Ich sterbe echt für diese Stupsnase.

Fazit: Tolles Gesicht. Tolle Pose. Toller Hintergrund. Tolle Colo. Glückliche KaChan.

Und danke danke danke für das Lob bezüglich des Zirkels <3 Ich wusste ja, dass du super zu den INSIDERn passen würdest. Und dass du dich dann auch noch so wohl fühlst, ist das tollste. Danke <3