Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 16:51
Aloha :D

Ein kleiner Hirnfurz meinerseits xD

Die Bildidee kommt von einem Kugelschreiber-Bild, dass ich während der Pause auf der Arbeit gezeichnet hab (das könnt ihr auf meiner Facebookseite sehen xD).

Nix besonderes und ich glaube auch kaum das jemand sich für diese Karte interessieren würde, aber ich biete sie trotzdem mal zum Tausch an xDD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Surreales, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Acryl

Zeit:
ca. 8-9 Stunden

Ich mag:
die Farben im original und die schwarzen/weißen Pünktchen :D

Ich mag nicht:
ich bin noch nicht so glücklich mit dem fehlen der Outlines, obwohl ich das extra gemacht hab xP

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-10-22T04:19:48+00:00 22.10.2013 06:19
Kreativ? Ja sehr. Farben? Einwandfrei und echt toll eingesetzt. Hg und Atmosphäre? Einfach passend und gruselig XD

Zeichnerisch gibt's nix auszusetzen aber der Vogel macht mir Angst x"D

Und das ohne lines gefällt mir kannst du gerne öfter machen.

chiriomiep
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-20T18:57:02+00:00 20.10.2013 20:57
Ja, das Kugelschreiber-Bild hab ich auf FB gesehen ... das fand ich wirklich schräg (da kann ich dich jetzt nämlich auch stalken xDD) ^.^
Das du jetzt noch eine farbige Version davon gemacht hast find ich super, vor allem, weil die Farben ja wirklich klasse sind. Eine interessant Kombination von Farben und doch passen sie gut. Ich mag es, dass die Farben so kräftig sind und der Hintergrund das ganze dann schön untermalt. Das passt gut ^^
Und auch wenn ich das Motiv doch echt ziemlich schräg finde und ich persönlich ja nicht so ganz weiß, ob es meinen Geschmack trifft oder nicht ... das Bild ist trotzdem der Wahnnsinn!! Ich finde, deine Kreativität und deine Umsetzungen immer wieder klasse! :)

glg
Drachi