Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
uuuuuund die rückseite :D
MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 14:27
Dieses Kärtchen ist für die STA [Lichter in der Nacht] saugeile Karten, allesamt! Wer Zeit hat kann sich da ja mal umsehen :D *schamlos werbung mach*

Endlich meine Karte! xDD
Es tut mir furchtbar Leid, das ich so ewig hinterher hinke! p_p Ich glaube sogar, ich bin die letzte die ihre Karte hochgeladen hat! x'D
Und bei den anderen unglaublich hammermäßigen Einsendungen kam ich mir dann etwas schäbig vor, nur eine zu zeichnen... Ich hab wirklich versucht mehr Karten hinzukriegen... das es am Ende nur eine geworden ist ärgert mich selbst xD

Aber zur Karte selber:
Die Idee für dieses Motiv hatte ich schon was länger, bin aber eher so drum rum getorkelt weil ich mich vor dem Skelett gedrückt hab x'D Trotzdem hat's ja schon irgendwie funktioniert x'D
Dieser Knabe da, sollte eine art "wiedererstandener" sein, der sich gerade auf seinen nächtlichen Spaziergang begibt. Dazu erweckt ihn ein Licht jede Nacht zum Leben und setzt seinen Körper stück für Stück wieder zusammen, sodass er umherwandeln kann :)
Er selber weiß nicht warum oder wieso, und er fragt sich dies auch schon nicht mehr. Stattdessen genießt er jede Nacht in der er umherwandeln kann.
Seine Gruft ist dann etwas sehr... komisch ausgefallen, weil die Särge dort anscheinend aufrecht wie in einem Regal stehen xD

Na ja, soviel also zur Karte :D
Ich hoffe sie gefällt in der STA jemandem p_p
Themen:
Portrait, Zombie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
ca. 12 Stunden wegen dem Skelett... ich musste vorher üben xD

Ich mag:
sein Gesicht, die Jacke und seinen Hüftknochen x'D

Ich mag nicht:
na jaaa.... die Lichtstimmung ist vielleicht nicht wirklich ganz penibel korrekt.... xP

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenranke
2013-07-20T07:20:18+00:00 20.07.2013 09:20
Endlich komme ich dazu auch hier die Karte zu kommentieren :)
Ich bin immer so lahm, also gomen xD

Die Karte ist echt genial geworden, vor allem der Leuchteffekt, mittlerweile habe ich bei der Aktion das Gefühl meine Karte ist die schlechteste... *räuspert*.
Erst einmal ein großes Lob für die Idee, ich finde du bist eine unglaublich gute Künstlerin, nicht nur im Bezug auf diese Karte, sondern allgemein was ich von dir so sehe und mitbekomme ♥

Ich bin total begeistert vom dem Licht des Skelettes, den Faltenwurf seiner Kleidung und von den Steinen O___O, das ist wirklich phänomenal! Hätte gerne gesehen wie du sie colorierst, damit ich mir als Licht Noob ein paar Tricks abholen kann xD. Nur sein leicht zerfließendes Auge stört mich was, bzw. lässt mich ganz schön schaudern, was aber bei einem solchen Motiv natürlich auch angebracht ist ♥ Eine sehr sehr schöne Karte!
Von:  DarkDust
2013-07-17T18:27:27+00:00 17.07.2013 20:27
Uhaaaaaa wie schade, dass es von dir nur eine Karte gibt ;x;
Wie bist du nur auf die Idee mit dem leuchtenden Skelett gekommen??? Das ist so klasse und so einmalig *__* Der Typ sieht auch im Gesicht total gruselig aus, weil man sein eines Auge nicht sieht *__* Ich liebe es!
Die Coloration ist auch total genial geworden! Ich finde die Lichtreflexe sind alle sehr gut gesetzt und ich bewundere dich um deien ausdauer mit Buntstiften *__* Wow ♥
Die Karte zählt auf jeden Fall zu meinen Favos der STA *^*
Von:  Kamirella
2013-07-09T06:02:32+00:00 09.07.2013 08:02
Skelettliebe *////* Boah ich liebe solche Motive! <3
Ich find es sehr toll das du ein solches Motiv einreichst, ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben das jemand ein solches Motiv einreicht.
Die Idee ist unglaublich cool, und Mister hier sieht sehr stark aus. Der Hoodie ist auch sehr cool :D
Von:  hazskull
2013-07-08T14:08:52+00:00 08.07.2013 16:08
OMG! Die karte ist großartig!!! ICH LIEBE TOTENKÖPFE UND SKELETTE >.<
das sieht einfach so toll aus mit dem licht...auf die idee wäre ich nie gekommen!
einfach hamma die karte x3