Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 21:16
Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Fanart zu Sailor Moon meinerseits. Nachdem die Copic Ciaos nun sehr lange im Schrank lagen, hatte ich neulich doch wieder mal richtig Lust bekommen, meine Fertigkeiten weiter auszubauen. Ich habe mir auch ein paar neue Farben geleistet. Leider schielt sie ein bisschen, aber ich bin erst mal zu frieden mit dem Ergebnis und nun heißt es üben üben üben :D



https://www.facebook.com/froschileinsfarbenwelt
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-06-15T11:01:34+00:00 15.06.2013 13:01
sie schaut toll aus!
aber sie is so groß xD°
aber toll :> ihre haare!
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-15T10:30:27+00:00 15.06.2013 12:30
Hmmm...
Na, Neptun sieht doch gelungen aus.^^

("Patti chiari, amici cari.")

Gez. Oogie-Boogie