Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 22:47
Mit diesen beiden Kärtchen ist meine erste Kakao-Reihe abgeschlossen. Ich bin gott sei dank gerade sehr produktiv...leider ist der Urlaub nur kurz ö___Ö...
Die Kirschfee hätte ich fast versemmelt, das Gesicht war erst viel zu dunkel nach meinem Geschmack und die Nase total verkorkst. (und die Schulterpartie auch) aber jetzt nach Fertigstellung mag ich sie gern, besonders die Kirschen *^^* und die Haare. Ist wohl mein Lieblingskärtchen.
An der Johannisbeerlady mag ich das Gesicht, es wirkt so erwachsen und edel, trotzdem sanft. Insgesamt hat mir das ganze viel Spaß gemacht und bin gespannt was ich noch fabriziere :D
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-06-05T10:13:45+00:00 05.06.2013 12:13
ohhh sind die schick..! ich würde gerne eine davon habeeeen..is das möglich zu tauschen..? ich hab nur keine karten die frei sind....ich bin neu, ich hab keine ahnung?! sind sie überhaubt noch frei??
die kirsch karte ist sehr schick! die kirschen sind super geworden mit dem glanz und allem, dazu ihre haare!♥
auch die johannisbeere is auch super! wie schmuck in ihrem haar :D

sie schauen wirklich toll aus

alles liebe
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-04T21:08:53+00:00 04.06.2013 23:08
Super Haarschmuck...
Wunderbar blumig.^-^

("Nell'amor gli estremi si toccano.")

Gez. Oogie-Boogie