Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 jen_tsukase   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 10:58
2 Karten für eine STA mit dem Thema "Trachten und Uniformen". Zu sehen sind Nozumi Usagi und Jen Tsukase. <3

Titel sind:
KaKAO #083 - Auf nach Hause!
KaKAO #084 - Mein Goldfisch!
Verwendete Referenz:
Ein Hintergrund aus einem Anime und eine Straße mit Kirschblüten am Rand

Themen:
Kimono, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Unterthemen:
STA, Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ki00
2013-03-15T16:42:13+00:00 15.03.2013 17:42
Aww..ich finde besonders die Hintergründe sehr gelungen!
sie passen schön zum thema^^
Beide Karten sind schön :3
Von:  NussbaumEule
2013-03-10T16:46:17+00:00 10.03.2013 17:46
Oh was für süße Karten *-*
Mir gefallen vor allen dingen die süßen Gesichtsausdrücke der zwei Mädels, aber auch die HGs und die Colos find ich Spitze ^-^
Von:  AshtrayHeart
2013-02-26T22:02:09+00:00 26.02.2013 23:02
Das sind zwei hübsche Karten, deine Buntstift-Colo sieht so weich und geschmeidig aus ^^

Bei der linken Karte gefällt mir die Landschaft total gut, es wirkt so sanft und friedlich.
Dazu steht das Mädel im Kontrast, da sie irgendwie frech und aufgedreht :D
Bei ihr mag ich auch das Zusammenspiel von grünen Augen und schwarzen Haaren.

Bei dem rechten Mädchen finde ich den Kimono total schön, Lila ist nämlich meine Lieblingsfarbe :)
An sich finde ich Rot und Lila immer eine etwas schwere Farbkombination, aber hier passt es doch recht gut.

Nur leider sagen mir die Namen der beiden nichts, ich geh davon aus, dass es OCs sind, was ich persönlich etwas schade finde, da mir dadurch ein wenig der Bezug zu den Karten verloren geht ^^"
Antwort von:  jen_tsukase
26.02.2013 23:12
Naja, fand ich persönlich gesagt besser, als iwen zu zeichnen. XD Aber viel Bezug muss man zu ihnen nicht haben, da in meinem Kopf bisher nur die linke eine leichte Geschichte hat.. Kann man sich also bisher als Person xyz vorstellen. XD
Von:  Caomei
2013-02-25T19:07:11+00:00 25.02.2013 20:07
Zwei echt schöne Karten^^ Du hast wirklich eine schöne fröhliche Stimmung getroffen. Die Colo und die Hintergründen passen auch super. Also ich würd mich freuen wenn ich bei der STA eine der Karten ergattern würde *.*
Von: abgemeldet
2013-02-23T21:50:19+00:00 23.02.2013 22:50
Ich finde es gut, dass deine Hintergründe so detailiert sind. Mir gefällt vor allem das Mädchen im Kimono. Was mir beim Schulmädchen auffällt ist, dass der linke Arm ein bißchen zu dick ist. Aber das stört kaum, deine schöne Buntstiftcoloration macht das weg. ;)