Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 jen_tsukase   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2013 22:39
Meine 3 KaKAO-Karten für eine Digimon-STA hier :)

Titel sind:
KaKAO #085 - Hikari-chan
KaKAO #086 - Lass uns Spaß haben!
KaKAO #087 - Moshi moshi

Bei #085 ging es darum einen Digiritter und seinen Partner zu zeichnen. Somit entstand eine süße Hikari, für die ich so 2-3 Skizzen vorher hatte. XD

Bei #086 ging es darum das Lieblingsdigimon zu zeichnen. In Real sieht die irgendwie ein wenig besser aus, ich glaube, der Scanner wird laaangsam alt. Die weißen Punkte sind mit Acryl gemalt.

Bei #087 ging es um einen Gegner... auch wenn das Kuramon noch scheinheilig ist.. :D Im Hintergrund steht andauernd moshi, weil es das später im Film sagt, als es schon digitiert ist.
Das "hello!!" stammt von der ersten Email an die Digiritter, als es gerade aus dem Ei schlüpft. Habe mir die richtige Schriftart rausgesucht und den Schriftzug ausgedruckt. ^^

Während der Arbeit an der letzten Karte musste ich mal wieder feststellen, wie sehr die Amerikaner doch die Digimonfilme verhunzt hatten! ;_____; Und die dummen Deutschen haben natürlich die Version gekauft gehabt, wegen Preisvorteil... ;__;

Besucht mich doch auch mal auf Facebook! :)
Verwendete Referenz:
Digipedia + Digimon Film...

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Hikari "Kari" Yagami, Terriermon

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-03-26T13:44:30+00:00 26.03.2013 14:44
Alle Karten sind sehr gut und ich persönlich kann keine von ihnen bevorzugen.
Von:  Stardusted_Dream
2013-03-16T17:57:40+00:00 16.03.2013 18:57
Die Karten sind toll geworden.
Mir gefällt dein Zeichenstil.
Kari ist neben T.K. mein allerliebster DigiRitter aus der 1. und 2. Staffel.
Du hättest ruhig mehr an den HG arbeiten können. Es sieht nämlich ziemlich leer aus.
Terriermon ist wahnsinnig niedlich.
Und die letzte Karte ist echt toll mit der Idee.
Außerdem ist es niedlich und das erste Bösewicht, mit dem ich eher was anfangen kann^^
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-05T15:57:03+00:00 05.03.2013 16:57
Also die Karten sind echt cool, allesamt.
Besonders mag ich aber Terriermon. Die Karte ist einfach so toll und das Poki ist so niedlich!! ^.^
Aber auch Kari ist echt gut, in deinem Stil sieht sie einfach super aus.
Und die dritte Karte. Die hat irgendwie was ;D

glg
Drachi
Von:  Berryink
2013-03-03T15:30:28+00:00 03.03.2013 16:30
yah, es ist sicher ich hab mich verliebt in den kleinen Kuramon ^///^ es ist ja so putzig gerade durch diese Einfachheit, genau wie bei den anderen Karten. ^^
Kari sieht ja so richtig gesund und munter aus. Das ist sie ja eigentlich erst in meiner Erinnerung ja erst in der zweiten Staffel :D
Auch bei Terriermon gibts Daumen hoch!! XD