Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2015 15:41
Huhu an alle,

nun lade ich mal die Geburtstags-Maxi-Kakao für meine liebe Tine-chan hoch. Sie hatte vor einer Weile Geburtstag und hat das Original mittlerweile auch schon erhalten.

Ursprünglich hatte ich eigentlich eine ganz andere Motividee für dich, liebe Tine, aber irgendwie hatte ich dann spontan Lust, einen Tiger zu zeichnen. Ich wollte dazu gern ein indisch angehauchtes Ambiente schaffen. Das in dann dabei herausgekommen.
Auch farblich hatte ich gleich diese Vorstellung im Kopf, du magst ja auch blau.
Ich hatte jedenfalls viel Spaß beim Zeichnen der Karte und mag das Ergebnis sehr.^^ Und deshalb freue ich mich, dass dir die Karte gefällt. <3<3<3

Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Liebe Grüße

leafchan
Verwendete Referenz:
Google-Bilder von Tigern

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao Nr:
#218/219

Status:
vergeben an Tine-chan

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-28T10:51:03+00:00 28.09.2015 12:51
Wow..hier musste ich erst einmal überlegen..ist es ein Bild oder eine Kakao?
Und als ich gelesen habe Kakao, war ich mal wieder total beeindruckt, was du alles auf dieses kleine Format bekommst und man merkt auch, bei deinen Karten steckt echt immer viel Liebe zum Detail drin.
Die Karte ist auf jeden Fall richtig toll geworden. Die Szene und das indische Flair gefällt mir echt sehr gut. Den Tiger finde ich auch toll mit seinen starken Pranken umgesetzt.
Und die vielen Muster im Hintergrund und Blüten und Blätter im Vordergrund machen die Karte richtig niedlich. Bzw. geben die Blüten und Blätter einen tollen Rahmen.
Ihre Füße könnten vielleicht noch einen ticken kleiner gezeichnet sein, sonst ist Sie dir aber sehr schön gelungen. Ich mag ihren friedlichen Blick. Trotz das sie diesem riesigen Tiger gegenüber steht, wirkt sie total ruhig und gelassen.
Ihre ´Haare fallen auch echt klasse und ich mag den Faltenwurf bei ihrer Kleidung. Echt schick und eine wirklich starke Karte!!!!
Von:  Tine-chan
2015-09-08T10:11:14+00:00 08.09.2015 12:11
Jetzt muss doch endlich ein Kommi her. :)

Das Bild ist einfach der Hammer. Wunderwunderschön!!!!!<3<3<3
Als ich so drüber nachdachte, ob du beim Thema mitmachst und ich dein erk so ansah, kam mir der Gedanke...hmm... irgendwie fast wie Jasmin und ihr Tiger Radscha. XD Sie hat auch so etwas blaues an und da passte das fast.^^
Sie sieht sehr hübsch aus und ich mag ihr Outfit.*___* Ihre langen dunklen Haare und ihr kräftiges blaues Outfit harmonieren serh schön zusammen. Du hast da bei den Farben wieder genau ins Schwarze getroffen. Das passt alles so gut zusammen. Deine Colo ist mal wieder fantastisch.
Der Tiger ist einfach genial. Der sieht so klasse aus. Hast du sehr schön gezeichnet. Der ist mir auch gleich ins Auge gesprungen, als ich das Bild sah. :)
Das Setting gefällt mir sehr gut. Die Gebäude, die Muster, die Pflanzen... alles zusammen bringt den Orient oder besser Indien sehr schön rüber. Das harmoniert alles wunderbar. Vor allem sind ja wieder so unglaublich viele Details drauf...*___* sehr schön.
Ein wunderbares Bild liebe leaf und ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank!!!!!<3<3<3<3<3<3
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-25T15:01:20+00:00 25.08.2015 17:01
Über das Geschenk wird sie sich sicher auch sehr gefreut haben denke ich ^^
Also an Indien würde ich bei dem Bild auch sofort denken, ist sehr gut gelungen. Vor allem mag ich ja den Tiger, der ist super. Wie er da steht ist gut gemacht, aber vor allem die Fellcolo ist Wahnsinn. Die sieht echt spitze aus! :)
Aber auch das Mädchen ist sehr hübsch. Schöne lange Haare. Schicke Klamotten hat sie an und die Farbwahl mag ich persönlich ja sehr ... blau ist einfach eine tolle Farbe und passt auch gut zu dem restlichen Bild.
Der Hintergrund ist gut gelungen. Die feinen Muster, die Pflanzen, die Farben ... es passt einfach alles zusammen ^-^

glg
Drachi
Antwort von:  leafchan
26.08.2015 17:22
Auch hier wieder: Vielen lieben Dank! Ich freu mich total!!! =D
Von:  Yukianesa
2015-08-23T17:33:22+00:00 23.08.2015 19:33
boooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh.

wie hammer das einfach ausschaut Ö-ö
so viele details einfach hammer ausgearbeitet! Die lines... nichts verwuselt oder verwackelt...
ich hab immer so ne kleine grobmotorik, was das betrifft xD

Was ich liebe sind die hellen farben und auch das fette vieh... der ist dir einfach ultra gut gelungen Q,Q
Das wasser wirkt so erfrischend kühl und allgemein ist es ein sehr interessantes und elegantes motiv x3
also wenn tine-chan sich da nicht gefreut hat, dann weiß ich auch nicht mehr Ö_Ö
Antwort von:  leafchan
23.08.2015 19:38
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!!Ich freue mich sehr. Naja, mit den Lines habe ich auch immer so meine Schwierigkeiten, in der Regel ziehe ich sie auch am Ende noch einmal nach.^^°
Vielen Dank!^^
Antwort von:  Yukianesa
23.08.2015 19:38
ja bitte bitte :D so viel mühe muss gelobt werden :3
Von:  2D_Dipper
2015-08-22T18:46:43+00:00 22.08.2015 20:46
Ein sehr orientalisch schönes Bild ^__^
Der Tiger ist sehr gelungen, auch die coloration von diesem gefällt mir :) Solch majestätisches Tier darf in einem orientalischem Königshaus einfach nicht fehlen ^___^ hihi
Auch die junge Frau ist sehr hübsch geworden und ihre Kleidung passt super zum Thema. Die Farbwahl ist ebenfalls sehr passend.
Der Hintergrund ist unglaublich Detailreich und dass auf so einer kleinen Karte Oo genial~
Allerdings wirkt ihr rechter Arm von der Haltung her noch nicht ganz richtig. Es sieht ein bisschen aus, als würde er in der Luft 'hängen' statt den Tiger umarmen ^^ Diesen hättest du in dem Fall näher zu seinem Kopf zeichnen können x)
Die Schattierungen sind gut gelungen, hätten an einigen Stellen vllt noch etwas kräftiger sein können... (gut möglich, dass hier aber wieder ein gefräßiger Scanner am Werk war :D)
Ansonsten sehr schön gezeichnet, weiter so~

♪♫♪♫♪
Antwort von:  leafchan
23.08.2015 19:40
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Danke für das Lob und auch für die Hinweise! Das mit der Haltung muss ich beim nächsten Mal mehr beachten, danke. ;)
Die Schattierungen hat teilweise der Scanner gefressen, teilweise hätte ich da auch mutiger sein können. Ich versuche es beim nächsten Mal.
Vielen Dank!^^
Von:  Gaia-LeFee
2015-08-22T17:34:55+00:00 22.08.2015 19:34
Mir gefällt dein Bild sehr gut!
Antwort von:  leafchan
23.08.2015 19:38
Vielen Dank, das freut mich!;)