Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 16:53
Huhu an alle,

hier kommt nun die letzte Karte der WUST eines Zirkels.

Diese Karte geht an die liebe  Zadzenea und zeigt ihren OC Alex. Dieser hat gerade eine Tasche von einer Partymaus geklaut. Bevor er jedoch seine Beute in Augenschein nimmt, genehmigt er sich erstmal eine Zigarette. ^^°

Soviel zur Geschichte.
Der Chara kommt in dem Vampire-The Maskerade-Universum vor, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich hoffe, sie gefällt.

liebe Grüße

leafchan
Verwendete Referenz:
Bilder von Zadzeneas OC Alex

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Kakao Nr:
#220

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-28T10:53:45+00:00 28.09.2015 12:53
Eine tolle Szene auch heir wieder. Die Karte ist farblich toll in diesen dunklen bläulichen Nachttönen gehalten und man kann sich sehr gut vorstellen, wie er nach seinem Beutezug erst einmal kurz Rast macht und das ganze Ambiente im Hintergrund genießt.
Jedenfalls finde ich diese Stadt einfach toll gezeichnet.
Auch der Nachthimmel sieht klasse aus und wirkt mit dem Mond ja schon ein wenig romantisch. :)
Die Katze auf der Tonne ist auch toll. Man kann sich richtig vorstellen, wie ruhig die Nacht gerade ist...Einfach hammer gezeichnet wieder. :)
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-25T14:49:54+00:00 25.08.2015 16:49
Erst einmal ist das Gesamtbild sehr schön geworden. Das liebe ich an deinen Karten immer sehr. Die kleinen Feinheiten und Details im Hintergrund und außerdem eine wunderschöne Colo :)
Der junge Mann sieht sehr zufrieden mit seinem Abend aus. Ob er das auch noch ist, wenn in der Tasche nichts ist? :D Jedenfalls ist er klasse gezeichnet. Sieht sehr gelassen aus mit der Zigarette in der Hand. Gut gezeichnet. Und könnte es sein, das direkt hinter ihm an der Wand ein Wanted-Plakat von ihm halb zu sehen ist? ^o^
Eine Katze passt in so einer Gegend bei Tonnen natürlich gut dazu, schön gemacht. Und wie schon gesagt, mag ich den Stadt im Hintergrund sehr. Schön gemacht und tolle Nacht-Colo ^^

glg
Drachi
Antwort von:  leafchan
26.08.2015 17:20
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! =) Ich freue mich immer sehr über deine Worte!

Und ja, das hast du richtig gesehen, das WANTED-Plakat soll wirklich ihn zeigen! XD Freut mich, dass dir das aufgefallen ist. ;)
Nochmals vielen Dank!
Von:  Zadzenea
2015-08-14T08:39:42+00:00 14.08.2015 10:39
Danke noch einmal für diese mega genial Karte!!!!
Ich hatte so gehofft, einen kleinen Alex zu bekommen. Ich habe mich so gefreut, dass du gerade ihn rausgesucht hast X3
Und die Umsetzung ist so mega genial! Tasche klauen udn erst mal eine mit zufriedenem Gesichtsausdruck rauchen X3 So garkein schlechtes Gewissen, das passt so toll zu ihm X3
Dazu diese geile Farbstimmung! Du hast das Nachtfeeling so toll in den Farben eingefangen! Der glanz des Mondes ist so genial!
Was ich auch total mag, wie detailliert du ihn ausgearbeitet hast! Vom Piercing bis zu den Schnürsenkeln, echt genial X3 Sogar dass du das Tribal auf seinem Shit mitgenommen hast X3 Echt genial! Ich hatte bei dem ersten Bild von ihm das Tribal eingebaut, weil ich den Pulli aufpeppen wollte, und sterbe jedesmal tausend tode, wenn ich es neu machen muss X3 Ich finde es wirklich genial, welche Mühe du dir gemacht hast X3
Und dann noch dieser hammer Hintergrund!
Die Steine und Ziegel bei dem Haus sehen so fitzelig aus, das muss ja wirklich eine scheiß Arbeit gewesen sein muss den breiten Copicspitzen! Echt hammer mäßig!

Dankeschön für deine Mühe, deinen Aufwand und die Liebe zum Detail die du in die Karte gesteckt hast! DAAAANKKKKKE!
Es ist wirklich das geilste Bild was ich von Alex bislang habe (einschließlich meiner eigenen). Ich finde es wirklich so toll geworden!!!! Danke! *ganz doll knuddel*
Von:  Shiva
2015-08-11T20:42:30+00:00 11.08.2015 22:42
Oh wow, das ist total cool. Vor allem mag ich hier das Farbschema, eine richtig tolle, stimmungsvolle Nachtszene. Die Pose ist dir gut gelungen und der Hintergrund ist wieder einmal sehr detailverliebt. Ich bin voll begeistert. *_*