Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2015 21:53
Hallo an alle,

und hier gibt es auch schon die nächste Karte meiner Jugendstil-Reihe zu sehen. Diesmal ein Kerl, besser gesagt, ein Dämon in der Farbe Blau gehalten.^^

Sie ging an die liebe Shiva! Freut mich, dass sie dir gefallen hat!!!;D

Ich habe sehr viel Spaß beim Zeichnen der Karte gehabt, einen Jugendstildämon wollte ich seit geraumer Zeit mal zeichnen. Nun konnte ich es umsetzen.

Hoffe, die Karte gefällt euch.^^

Als nächstes kommt eine Variante in Türkis. ;)

Ganz liebe Grüße

leafchan
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Status:
vergeben

Kakao Nr:
#203

Besonderes:
Special-Edition 2014 #4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-01-20T20:47:59+00:00 20.01.2015 21:47
Cooler Dämon, richtig klasse ^.^
Ich mag die Karte besonders gern von all deinen Specials, aber das liegt bestimmt auch daran, dass es in Silber-blau gemacht ist. Ich liebe die Farbkombination total, beide Farben sind einfach wunderschön! Also farblich, wenn wir schon mal dabei sind, sind echt klasse geworden. Die Abstufungen von Blautönen gefallen mir :)
Der Dämon ist aber auch nicht schlecht. Flügel, Hörner, schwarze Haare ... das passt sehr gut. Die Kleidung find ich auch sehr schick, der wehende Umhang gefällt mir ^^

glg
Drachi
Von:  Jondy
2015-01-13T20:12:16+00:00 13.01.2015 21:12
Der hat aber ein sehr schickes Gesicht und die Haare sind so toll. Ein Jugenstildämon ist auch mal was. Sehr schick umgesetzt.
Der linke Arm könnte nur noch etwas länger sein finde ich und auch das linke Oberbein gehört etwas höher gezeichnet. Sonst hast du ihn aber echt sehr schön gezeichnet.