Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2015 12:07
Huhu,

wie angekündigt folgt nun die nächste Karte der Jugendstil-Reihe. Diese ging an meine liebe Tine-chan.

Hier habe mich ein wenig an dem Thema Sommer-Sonne bei den Elementen orientiert. Auch diese Karte hat sehr viel Spaß gemacht.

Freu mich über Feedback.

Liebe Grüße und einen schönen Januar!

leafchan
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Status:
vergeben

Kakao Nr:
#203

Besonderes:
Special Edition 2014 #3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-01-18T00:26:34+00:00 18.01.2015 01:26
Die Karte sieht auch toll aus. *-*
Besonders schön, finde ich die warmen Farben. *schwärm*
Die passen richtig gut zusammen.
Aber die Pose und die Bildaufteilung finde ich auch toll.

^___________^
Von:  Jondy
2015-01-12T19:18:33+00:00 12.01.2015 20:18
Diese Karte hat auch wieder was. Die Farben sind wieder super gewählt und harmonieren sehr schön miteinander.
Das Kleid ist auch sehr schön. Allerdings könnten die Falten vielleicht ein wenig besser noch ausgearbeitet sein. Das Kleid geht hier sehr glatt nach unten, aber ich denke, selbst da wären im Fall einige Falten entstanden. :)
Ansonsten finde ich ihr Gesicht sehr hübsch und die kleinen Sonnen in den Kreisen passen super zum farblichen Thema. :)
Von:  Blauer_Lapis
2015-01-12T18:29:33+00:00 12.01.2015 19:29
Sommer und Sonne ... ja, das kann man hier sofort sehen. Die Farben strahlen so viel Wärme aus, auch die Pose passt da sehr gut. Hast du wirklich schön gemacht ^-^
Das Kleid ist richtig hübsch, ein schönes Design. Bei ihrem linken Arm wirkt der Oberarm durch den Stoff etwas dick. Nur eine Kleinigkeit, was mir so aufgefallen ist.
Die Kreise mit den Mustern sind hier meine absoluten Lieblingsdetails. Das mag ich bei der Kakao am liebsten, einfach wundervoll!! :)

glg
Drachi