Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2014 21:13
Huhu,

hier kommt eine Speedwichtelkakao, die ich in 90 min zeichnen musste (naja, ich habe ein bisschen länger gebraucht) Ich stand wirklich unter Zeitdruck, normalerweise brauche ich mindestens die dreifache Zeit für eine Kakao...(naja, die ist dann meistens auch komplizierter und detaillierter^^°, aber trotzdem)

Diese Karte ist für die liebe Charoi.

Sie hatte folgende sechs Begriffe auf ihrer Wunschliste: Irrlicht, Halloween, Haare, Indigo/Dunkelblau, Frosch, Maske.

Das ist meine Umsetzung, ich habe mich für eine Vampirin entschieden und versucht, alle Begriffe unterzubringen, ich finde, es ist mehr oder weniger gelungen...^^°

Hoffe, die Karte gefällt.=)

Euch allen eine schöne Herbstzeit.

lg

leafchan
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Kakao Nr:
#193

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2014-11-09T11:35:42+00:00 09.11.2014 12:35
ich bin so schneckig beim Kommentieren, das tut mir Leid! >o<
Ich bin immer noch soooo happy dass du meine Wichtelmama an dem Abend warst!!! *////* Du hast alle Begriffe draufgekriegt, obwohl der Frosch ja zum der Begriffsammlung so überhaupt nicht passt hast du ihn gemalt und er passt so schick ins Bild! Das hast du super gelöst *__* Das ist so eine wundervolle Karte total nach meinem Geschmack, mit so vielen Details und Liebe in der kurzen Zeit!! Das ist einfach unglaublich und ich bin unglaublich glücklich! ;A;
Von:  Jondy
2014-10-31T18:10:08+00:00 31.10.2014 19:10
Ich finde die Karte ist trotz Zeitdruck doch sehr schön detailiert geworden. Gerade der Kürbis im HG und auch die kleine Kröte auf ihrer Schulter sind niedliche Details in der Karte.
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-23T20:15:39+00:00 23.10.2014 22:15
Hatte die Karte bei Berry in den Zwischenschritten gesehen und wusste sofort ... die Karte kann nur von der lieben leafchan sein :)
Ich finde es faszinierend, was ihr alle so in 90 Minuten fabrizieren könnt, unglaublich. Es ist vielleicht nicht so detailliert wie deine sonstigen Karten, aber ich finde, die hat mehr als genug Details für eine wundervolle Karte.
Erstmal hast du ja die Begriffe alle soweit echt gut untergebracht, das finde ich nicht schlecht. Das ist schon eine Leistung. Die Lady auf der Karte ist dir auch gut gelungen. Ich mag ihre Kleidung und die Maske ist auch voll schick. Und dann der Frosch auf ihrer Schulter, voll niedlich ^o^
Das Irrlicht leuchtet richtig, toll geworden. Und auch ein klasse Hintergrund, den du da gezeichnet hast. Die Ruine ist gelungen und der Kürbis da, super. Also eine rundum gelungene Karte ... da darfst du es eigentlich niemandem sagen, dass du dafür nur 90 Minuten gebraucht hast, das glaubt dir keiner ;)

Glg
Drachi
Von:  Nightwatcher
2014-10-23T19:15:17+00:00 23.10.2014 21:15
Nur ein wenig mehr als 90 Minuten? Wow, das ist krass und ich dachte schon, unsere sechs-Begriffe-Challange wäre hart, dabei dürfen wir uns Zeit nehmen so viel wir wollen! Dabei hast du das richtig gut umgesetzt! Ich mag es, das Farbspiel, das Irrlicht... Ich gebe zu, um den Frosch zu entdecken, musste ich zweimal hinschauen, aber er ist da und so goldig, wie er auf der Schulter hockt! Doch! Das Bild sieht echt toll aus!

lg
ich :3
Von:  Kimiko_Grey
2014-10-23T08:15:32+00:00 23.10.2014 10:15
schick geworden^^