Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 13:52
Huhu ihr Lieben,

nun kommt endlich die Geburtstagskakao für die liebe -Suika-. Herzlichen Glückwunsch noch mal nachträglich! <3<3<3<3 Alles Liebe für dich!!!

Dieses Jahr habe ich mich für Fisch-Gijinka entschieden, weil ich Meerjungfrauen sehr gern mag. Ich hatte gerade für Tine-chan eine ähnlich Karte gezeichnet, die dir auch ganz gut gefallen hat. Deswegen und weil du ja noch keine Meerjungfrauen von mir bekommen hast, habe ich mich für dieses Motiv entschieden.
Zu sehen sind ein Zebra-Zwergfeuerfisch (der Typ) und ein Diademprachtkaiserfisch (die Dame). Beide Fische hatte ich als Referenz.

Ich hoffe, die Karte gefällt dir. Ich habe sie sehr gern gezeichnet!!=)

Freu mich wieder über Feedback!=)

lg und schönen Herbst!!
Verwendete Referenz:
Bilder von Fischen

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben an -Suika-

Kakao Nr:
#192

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-10-31T18:11:27+00:00 31.10.2014 19:11
Hier sind die Farben echt Hammer. Die Posen der Beiden gefallen mir auch gut, Ein schönes Pairing. :)
Von:  Christian-Grey
2014-10-20T17:51:37+00:00 20.10.2014 19:51
echt süß
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-18T19:52:38+00:00 18.10.2014 21:52
Momentan zeichnest du viele Meermenschen ist mir aufgefallen. Aber du kannst das richtig gut, da stört mich das überhaupt nicht :D
Das Pärchen ist hier sehr schön gelungen, den kleinen Unterwassertanz kann man richtig gut erkennen. Die Pose ist sehr gelungen und wie die beiden sich ansehen finde ich voll schön. Das Design der Beiden ist aber auch nicht schlecht. Die Umsetzung von den Fischen ist gut geworden, kann man nicht anders sagen. Wie du sie als Meermenschen gezeichnet hast gefällt mir und die Farben der Flossen sind auch klasse ^o^
Ich mag die Idee, dass du die Korallen und das alles wie einen kleinen Rahmen gezeichnet hast. Das gibt dem Bild dann noch das gewisse etwas und vor allem ist es eben kein typischer Rahmen. Das finde ich schön ^^

Glg
Drachi
Von:  -Suika-
2014-10-16T13:11:46+00:00 16.10.2014 15:11
AAAAAAAAAAAH!!! Da kann ich Kiryu nur bestätigen - Freude PUR! x333 Endlich habe ich auch so eine wunderschöne Fischgijinka Karte von dir, nachdem ich in den letzten Monaten die anderen Mädls sehr darum beneidet hatte ;) Ich liebe liebe liebe deine Pärchenkarten, du schaffst es immer so perfekt zwei Personen so toll in Szene zu setzen. Sein Gesichtsausdruck *dahinschmelz* <3 Die Muster und Farben sind ja auch mal genial geworden! Ich finde besonders diesen Farbton, der etwas ins Türkise geht, sehr schön^^ Der Hammer sind natürlich die Fischkörper der beiden, speziell seine Schwanzflosse sieht so richtig dreidimensional aus *3* Ach ich kann es kaum erwarten das Ori bald in meinen Händen zu halten! Ich bin geflasht von der Fülle an liebevoller Details und dieser wunderbar passenden Komposition, vielen vielen DANK <3 <3 *knuffelz*
Von:  Kiryu
2014-10-16T06:48:53+00:00 16.10.2014 08:48
Schon das zweite Unterwasser Merrjungfrauen und, ich möchte ja nicht diskriminierend sein, Meerjungmänner Bild :D
Vor allem das die beiden Fisch Gejinka sind, finde ich total niedlich. Das ist eine richtig tolle Idee. Die Umsetzung finde ich auch richtig klasse geworden. Beim Typ, also der Zebra-Zwergfeuerfisch, mag ich die vielen kleinen langen Flossenteile. Das schaut sehr interessant aus und erinnert auch gleich an einen exotischen Fisch. Die Dame dagegen wirkt sehr elegant. Ein schönes Päarchen, wie sie da im Wasser zusammen tanten und das Unterw3asserleben genießen.
Beim Hintergrund hast du auch wieder so viele kleine schöne Details eingebaut, wie das Schloss oder auch das Tor, durch das wir die beiden sehen. Also würde es eine Tür zu ihrer Welt offen halten.
Das Kärtchen ist richtig schick geworden und ich bin mir sicher, das sich Suika ganz doll gefreut hat x3