Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier die erste Idee. Nach der fachkundigen Beratung mit einer gewissen Person habe ich das noch geändert. =) Vielen Dank an dich!
Hier dann die überarbeitete Pose.
leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 19:48
Huhu und frohe Ostern euch allen!

Hier kommt meine Wichtelkarte für die liebe Cyomoon. Ich wünsche dir mit dieser Karte ein schönes und fröhliches Osterfest!

Du hattest dir ja u. a. dein Magical-Girl-OC Icy Twinkle gewünscht. Die Gute zaubert einen Regenbogen in Osterei-Form und sendet damit ganz viel Liebe aus.^^
Im HG unterstützen sie ihre Gefährtinnen!=D Diese zeigen Cyomoon, Re-belle, Nhia, Terrarism und Zwiebelprinz in ihrer Magical-Girl-Form. Insofern sind das NICHT meine OCs XD Hier die Referenz, die ich verwendet habe:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2358067/


Im HG ein Wolkenpalast und hoffentlich auch ein bisschen Fluff und Flausch.XDDDD
Hoffentlich gefällt dir die Karte. Es war nicht so einfach, da ich Magical-Girls nicht so oft zeichne. Dennoch wollte ich dir gern diesen Wunsch erfüllen und dir damit eine Freude machen. Hoffentlich ist mir das ein wenig gelungen.

Also lass es dir gut gehen und genieß die freien Tage.=D
Liebe Grüße

leafchan
Verwendete Referenz:
siehe Kommentar

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao Nr:
# 183

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2014-04-25T13:46:48+00:00 25.04.2014 15:46
Die Karte ist wirklich der absolute Hammer geworden.
Meinen größten Respekt, was du hier geleistet hast.
So viele Charaktere auf einen so kleinen Bild und dann auch noch den tollen super detailiertne Hitergrund mit dem Schloss und den Blümchen. Ich bin wirklich begeistert :D
Alle Charaktere sehen so super aus und mav erkennt sie alle (ich hab mir mal deine Referenz angesehen ;D).
Die Farben sind so schön fröhlich und strahlend. Sehr passend für Magical Girls.
Bei dem Motiv könnte man glatt denken, das es sich um ein A5 oder sogar A4 handelt.
Was für eiv tolles WIchtelbildchen ^^*
Keiv Wunder, das sich deiv Wichtelkind so freut ;D
Von:  -Suika-
2014-04-22T07:25:32+00:00 22.04.2014 09:25
Wooooaaah! Ein bunter Regenbogenflash überkommt mich *_* Leafchan, du hast wiedermal eine bezaubernde Karte geschaffen!! Ein wunderschönes Motiv, das durch tolle Details und Komposition besticht <3 Alle Mädls auf eine Karte zu bringen war sicher nicht einfach, aber es hat sich ausgezahlt^^ Der Hintergrund begeistert mich auch sehr - Wolkenschloss, Erde, Wolken, alles fügt sich so perfekt zusammen! Und natürlich die obligatorischen Magical-Girl Blumen, die müssen einfach in jedes Motiv xDDD Es macht einfach soviel Spaß das Bild anzusehen, da hast du dein Wichtelkindchen damit sicher sehr glücklich gemacht ^____^
Von:  Cyomoon
2014-04-20T20:20:29+00:00 20.04.2014 22:20
OOHHHHH LIEBStE WIchTELMamA!!!!
NIMM MEINE LIEBE!!!! <3<3<3<3<3<3
Diese Karte ist der HAMMER!! DER HAMMEEEERR!!! GROßES TENNIS!!!
Nicht nur, dass du neben icy twinkle noch ALLE 4 weiteren girls auf die karte gezaubert hast,
nein sogar noch ein wolkenschloss und eine kleine erde!!!
das ist der Wahnsinn >//A//<
ich kann richtig fühlen wie viel mühe und liebe in dieser karte steckt!!!!
Sie hat auch schon einen Ehrenplatz an meinem Schrank of fame :D
(da hängen alle meine lieblingskarten, so dass ich sie vom Bett aus stehen kann)
ich weiß gar nicht wie ich in Worte fassen kann wie gut mir diese karte gefällt >///w///<
ich bin auf jeden fall sehr begeistert!!!!
Aber schimpfen muss ich auch mit dir! EY was soll heißen: leider nur dich als wichtelmama???
du bist die beste wichtelmama die ich mir hätte wünschen können!!!
deine karten sind alle sehr schön konzipiert und haben so viele liebevolle details!!!
da würd ich mir gern ne Scheibe abschneiden ://D
also vielen vielen dank!!! du hast mir eine richtige osterfreude bereitet!!!
<3<3<3
Von: abgemeldet
2014-04-20T20:09:58+00:00 20.04.2014 22:09
Wow...so viel auf einer Karte das ist ja der pure Wahnsinn °0°
Ich finde die Karte sehr süß und die Colo gefällt mir richtig gut ♥
Von:  Nhia
2014-04-20T19:52:58+00:00 20.04.2014 21:52
Sie ist wunderbar geworden! <3
Von:  Zwiebelprinz
2014-04-20T19:05:54+00:00 20.04.2014 21:05
HOW DIT YOU GET ZO MATSCH ON A KART!? HOLY!
Von:  Re-belle
2014-04-20T17:54:09+00:00 20.04.2014 19:54
du machst immer sooooooooooo schöne karten!!!!!! Q___Q <3<3<3<3
frohe ostern :)