Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 15:54
Huhu,

hier kommt eine neue Karte von mir, d.h. so neu ist sie gar nicht, ich habe sie nur noch nicht hochgeladen.
Ich mag die Karte sehr, deswegen bleibt sie in meinem Besitz. Ich mag solche Motive sehr, Drachen und Bogenschützen sind toll! Und ich zeichne sehr gern so freie Motive, deswegen hat die Karte mir besonders viel Spaß bereitet. XD

Ich hoffe, sie gefällt.^^°

Als nächstes lade ich dann zu Ostern was Neues hoch.

Bis dahin, lasst es euch gut gehen!=)

Liebe Grüße

leafchan
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2014-04-25T13:50:46+00:00 25.04.2014 15:50
Bogenschützinnen und Drachen sind wirklich dein Ding :D
nicht nur, das du die beiden (allgemeiv Fantasy ;)) super gerne magst, nein, du kannst sie auch noch super toll zeichnen <3
Ich mag deine Fantasymotiv wirklich richtig gerne. Freie Motive liegen dir einfach. ich würde sagen, du hast eive große Fantasie :D
Die Pose von der Bogenschützin ist dir echt gut gelungen, Sie wirkt kampfbereit und auch ihr Gesichtsausdruck spiegelt das wieder. Der Drache im Hintergrund wirkt wie ihr treuer Gefährte, der auf sie acht giebt, aber zu ihr sehr friedlich uvd liebevoll ist.
Deine Coloration mit den schönen Erdtönen und waldfarben schaut einfach toll aus <3
So ein schickes Kärtchen :3
Von:  Blauer_Lapis
2014-04-18T21:38:38+00:00 18.04.2014 23:38
Was will man mehr auf einer Karte ... ein Drache, Bogenschützin ... ich stimm dir vollkommen zu, solche Motive sind einfach wundervoll!! ^.^
Die Karte ist einfach nur genial, da glaub ich dir gern, dass du die Karte behalten willst. Da würde es mir auch schwerfallen, sie wegzugeben ;)
Die Bogenschützin ist dir gut gelungen, sie sie stark aus und bereit, für alles zu kämpfen, was ihr lieb und teuer ist. Ihre Kleidung ist dir gelungen und der Langbogen ist auch sehr hübsch! ^.^
Und der Drache ist einfach nur zum liebhaben. So einen Gefährten würde ich auch an meiner Seite haben wollen. Du hast ihn schön gezeichnet und die Schuppen sind gut geworden.
Also eine rundum gelungene wundervolle Karte!!

glg
Drachi
Von:  -Suika-
2014-04-14T18:16:12+00:00 14.04.2014 20:16
Hach, die Karte ist einfach total toll *schwärm* Die Bogenschützin wirkt so sicher und selbstbewusst, und das kann sie auch sein, mit dem Drachen an ihrer Seite :D Wieder hast du eine Menge liebevoller Details in das Motiv eingearbeitet - die Kleidung, der Hintergrund mit dem Efeu und natürlich die schuppige Drachenhaut *_* Man merkt total, dass du Freude am Zeichnen der Karte hattest, ich bin begeistert^^ Ich freue mich schon auf deine kommenden Uploads <3
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-14T14:01:11+00:00 14.04.2014 16:01
Hmmm...!^^
Eine recht tolle Bogenschützin.

("Bù dēng gāoshān, bù xiǎn píngdì.")

Gez. Oogie-Boogie