Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 17:46
Huhu,

nun kommt meine erste Karte, die ich in diesem Jahr gezeichnet habe.

Sie ist für die liebe Manakeks.
Ich habe mich nach langem Hin und Her für ein freies Motiv entschieden.

Ich hatte Lust einen Drachen zu zeichnen, dass ich einen gezeichnet habe, ist schon lange her.

Also hier fliegt er gerade mit seiner Herrin, einer Elfe umher XD

Bei der Farbauswahl habe ich mich schwer getan, ich stehe ja eigentlich total auf grüne Drachen, aber ich wollte auch mal was anderes machen. Außerdem hätte sich ein grüner Drache nicht so gut vom HG abgehoben (den ich zuerst coloriert hatte)

Am Ende bin ich dann bei braun gelandet, weil ich das ganze nicht zu grell gestaltet wollte.

Der SCAN ist leider nicht so schön ;_;...

Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt!


Würde mich über Feedback freuen.

lg

leafchan
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
bei Gefallen vergeben

Kakao Nr:
#176

Zeit:
mehr als 10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2014-05-09T11:51:25+00:00 09.05.2014 13:51
Hier kann ich nur zustimmen WOW!!!O___O
Also Mittelalter und Fantasy liegen dir auch, auf jeden Fall.*___* Da hast du das auch voll drauf. Das sieht so klasse aus. Wie sie da auf den Drachen reitet, ist dir sehr gut gelungen. Aber vor allem gefallen mir ja die Drachen. Deine Drachen sehen immer Besser aus. Mir gefällt das Design von ihnen und auch die Farben. Du hast sogar im Hg noch eine fliegenden Drachen gezeichnet. Das Schloss dort unten gefällt mir auch sehr. Gebäude zu zeichnen gelingt dir auch immer besser.
Und die Perspektive ist dir ja sehr gut gelungen. das ist auch mal eine andere Blickwinkel. So von oben drauf zu schauen auf die Landschaft... sieht sehr gut aus. Ich finde sowas gar nciht so leicht, aber dir ist das sehr schön gelungen.^__^
Wieder mal eine wundervolle Karte!
Von:  Kiryu
2014-01-15T12:29:09+00:00 15.01.2014 13:29
Drachen <3 xD
Ich mag deine Bilder wirklich richtig gerne. DU hast so viele schöne und tolle Ideen. Es schaut immer alles so klasse aus. Und auf diesem Bild sieht man so richtig, dass du auch ganz ganz toll Drachen malen kannst. Der große Drache sieht echt klasse aus und der kleine, der ist ja sowas von niedlich *knuddel* ^^*
Auch das Mädel ist richtig schick. Hehehe, und grüne Kleidung. Eindeutig die richtige Farbe ;D
Der Hintergrund ist auch so detailiert und einfach nur winzig <3
Tolles Kärtchen x3
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-13T20:42:12+00:00 13.01.2014 21:42
Die Karte ist wirklich richtig genial, gehört auf jeden Fall zu deinen besten, da geb ich Manakeks Recht :)
Allein dieser Drache ist ja wohl der Hammer, ganz klar. Das Design ist gut gewählt, der Kopf ist super geworden. Außerdem gefällt mir die Haut, die Schuppen hast du gut hinbekommen, ohne das es zu stark wirkt ^^
Die Reiterin ist aber auch nicht schlecht. So was ist sicher gar nicht so einfach würde ich mal sagen, aber du hast es super umgesetzt :)
Und dann wie immer bei dir so ein wundervoller Hintergrund. Ach, da werde ich immer wieder neidisch ^o^ Du kannst es einfach!!!

glg
Drachi
Von:  Manakeks
2014-01-12T17:14:51+00:00 12.01.2014 18:14
Wow O_______O
Die Karte ist bildschön und eine deiner Besten bisher!!! Und sie gehört mir >//////<
Das du dich für ein freies Drachenthema entschieden hast, passt gerade perfekt zu meinen momentanen Vorlieben XD Ich steh grade voll auf Drachen (Der Hobbit lässt grüßen >.>). Du arbeitest so klein und trotzdem kann man alles super erkennen. Einfach klasse!
Und es passt super, weil ich ja quasi dasselbe Thema für dich zeichne XD So gleicht sich alles aus. Auch lustig finde ich, dass das deine erste Karte des Jahres ist, die für dich wird auch meine erste sein XD
Vielen vielen Dank für diesen tollen Tausch und ich hoffe, meine Karte wird dir ebenso gefallen, wie deine mir ♥