Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 18:34
Huhu,

frohes neues Jahr!

Nun gibt es noch eine Kakao aus dem letzten Jahr. Diese war für die liebe Tine-chan zu Weihnachten und gehört zu der Steampunk-Collection.

Endlich habe ich mal wieder einen Kerl gezeichnet, warum er eine Waffe hat, weiß ich nicht...Ich bin eigentlich ein Pazifist! XD

Die Colo ist zum Teil im Zug entstanden. War etwas wacklig...

Ich hoffe, die Karte gefällt.

lg

leafchan
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben

Kakao Nr.:
#174

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2014-05-09T11:36:26+00:00 09.05.2014 13:36
MEEEEEEEIIIIINE!!!!>____<
Und die habe ich noch gar nicht kommentiert^^;;.... das wird aber mal Zeit.
Hab ich shcon erwähnt, dass dir das Thema Steampunk total liegt? XD
Das ist voll dein Thema und ich habe den Kerl erwischt. Yeah!!! XD *_______*
Die Karte sit einfach toll und der Typ sieht genial aus. Er steht da auch total cool da und wie er grinst^^ super. Die Pose ist dir richtig gut gelungen. Dann sein Outfit... das ist echt klasse geworden. Du hast da ehct was tolles designt. Die Steampunkelemente hast du auch serh schön dort unetrgebracht. Besonders gefällt mir ja auch der Mantel. Ich mag Mäntel. XD
Ja er hat ne Waffe, aber das passt halt dazu und ist ja auch cool so als Accessoir.^^
Und nun zum HG*_____* wie krass wieder mal. Einfach WOW!!!! Die ganze Gebäude da im Hg waren doch bestimmt nen Haufen Arbeit. Du ahst dir wieder so viel Mühe gegeben und es sieht super aus. Das regnerische Wetter passt aber auch sehr shcön dazu, finde ich.
Du hast den Regen auch sehr schön hinbekommen, vor allem auch den Himmel dazu. Ein schönes Blau! Die Farben von seinem Outfit gefallen mri auch sehr gut und die passen sehr schön zusammen.
Hach ein wunderschöne Karte und ich hab sie. Ich freue mich sehr über die Karte.
Vielen lieben Dank dafür!!!
Und mach weiter so!>O<
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-09T21:34:51+00:00 09.01.2014 22:34
Schicken Mann hast du da gezeichnet ;D
Also er sieht echt spitze aus und das Outfit ist wirklich der Hammer, da hat Suika vollkommen Recht ^.^ Es steht ihm richtig gut und sieht an sich auch einfach toll aus.
Die Pose passt super zu ihm, sieht sehr cool aus. Ich mag ja seine Haare ^^
Und dann wieder so ein klasse Hintergrund, da bin ich immer wieder aufs neue fasziniert, wie toll du deine Hintergründe machst :)

glg
Drachi
Von:  -Suika-
2014-01-08T18:03:59+00:00 08.01.2014 19:03
Oooh toll, dass es auch einen Steampunk Boy in deinem Set gibt!! Das Outfit ist wieder mal Hammer *staun* Die Perspektive hast du auch richtig gut getroffen, die Stadt im Hintergrund ist so niedlich^^ Tine hat sich sicher wahnsinnig über die Karte gefreut! <3 Ich finde du kannst bei der Schattensetzung ruhig noch etwas mehr Farbe geben, also den Kontrast zwischen hell und dunkel stärker hervorheben :) Ich freue mich schon sehr auf deine neuen Karten <3