Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelensammlerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2019 17:27
Hallo Zusammen :)

Noch einmal eine Tauschkarten-Zusammenstellung zu einer Sammeltauschaktion auf kakaokarten.de.

Ich habe mich gerne anhand von vielen -fisch-Bildern inspirieren lassen und dann diese 3 ausgesucht und mich bemüht sie gut erkennbar umzusetzen.
Ein Kugelfisch, ein Schwertfisch und ein Feuerfisch.

Ich hoffe sie gefallen euch

Alles Liebe
Seelensammlerin
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Medium:
Canson Heritage, Daniel Smith Aquarellfarben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-25T21:05:22+00:00 25.05.2019 23:05
Das sind drei wirklich geniale Karten. Die drei Fische sind dir wunderbar gelungen, sie sehen so richtig realistisch aus. Besonders von dem Feuerfisch bin ich richtig beeindruckt, da es dort so viele Designs zu sehen gibt, und auch die transparenten Flossen super aussehen.
Überhaupt ist bei allen drei Karten die Koloration richtig beeindruckend!
Antwort von:  Seelensammlerin
27.05.2019 20:11
Danke dir für das Lob ! Der Feuerfisch hat mir auch viel Spaß gemacht :)
Von:  Lizard
2019-05-19T16:51:36+00:00 19.05.2019 18:51
Sehr hübsche Fische, besonders der Feuerfisch hat's mir angetan, der sieht so plastisch und sein ganzer Körper so echt und so... naja, fischig aus. Bei dem Schwertfisch finde ich die Bewegung und den Meereswellenhintergrund sehr gelungen. Beim Kugelfisch sticht mir besonders die rote Koralle positiv ins Auge.
Insgesamt gefallen mir alle drei Karten sehr gut.
Oh Mann, ich find's immer bewundernswert, wenn jemand so gut mit Aquarellfarben umgehen kann (das auch können will, aber da noch 'nen weiten Weg vor sich hat).

Oh, und du benutzt Daniel Smith Aquarellfarben. Darf ich dich fragen, wie du diese Farben im Umgang findest (vielleicht sogar im Vergleich zu anderen Aquarellfarben wie z.B. denen von Schmincke oder Winston&Newton)? Ich überlege momentan nämlich, ob ich mir ein paar Farben davon anschaffe, weil die Daniel Smith Farben bei Gestaecker zur Zeit ein bisserl günstiger zu bekommen sind. Und hast du vielleicht irgendwelche favorisierten Farben von Daniel Smith, die du mir auf jeden Fall ans Herz legen würdest, weil du sie besonders schön findest (ich möchte die Farben vor allem für Natur-/Landschafts- und Tierdarstellungen nutzen)?
Antwort von:  Seelensammlerin
20.05.2019 18:29
Liebe Lizard, vielen Dank für den ausführlichen lieben Kommentar ! :) das freut mich sehr, dass du das so siehst. Und genau wie du habe ich auch noch einen ganzen Weg vor mir was Aquarelle aber auch andere Techniken angeht... :D never stop learning ! Aber so lange man Inspiration und Freude hat passt das !

Wegen meiner (ganz persönlichen) Sicht zu den DS Farben schreibe ich dir besser eine ENS ;)