Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelensammlerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2019 15:19
Das sind drei Beiträge, die ich für eine Sammeltauschaktion auf Kakao-Karten erstellt habe.
Dargestellt sind ein Herbstwald, ein Regenwald (das ist mir sehr schwer gefallen) und ein mystischer Sumpf.

Allgemein bin ich zufrieden, auch wenn ich gerne die Details hier und da noch sauberer ausgearbeitet hätte.
Zudem habe ich (Depp) erst kürzlich realisiert, dass ich granulierende Aquarellfarben NICHT auf heißgepresstem Papier gemischt anwenden kann, da mir deswegen eine Menge ungewollte Unebenheiten in der Farbstruktur auftauchen und feine Kanten unmöglich machen :/
Ich mag die Granulationseffekte, werde sie aber definitiv nur noch auf größeren Flächen und mit gekörntem Papier nutzen..
Manche Erkenntnisse kommen spät, aber immerhin.


Liebste Grüße
Seelensammlerin
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-15T17:47:02+00:00 15.05.2019 19:47
Die drei Karten sehen wirklich wunderschön aus. Jede vermittelt eine eigene, tolle Atmosphäre. Alle drei strahlen für mich aber auch eine schöne Ruhe und Friedlichkeit aus.
Mein persönlicher Favorit von den drei wäre wohl der Regenwald aufgrund der Fülle an Details, die ich sehr beeindruckend finde.
Die Koloration ist bei allen drei ein echter Traum!
Antwort von:  Seelensammlerin
17.05.2019 16:09
Vielen Dank für diesen liebevollen Kommentar ! :)