Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ink-Cooperation   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2008 11:55
Kaori und Tori sind durch Bannzauber in einem verlassenen Tempel gefangen. Und müssen darauf hoffen und warten, dass sie von irgend einem guten Menschen erlöst werden - ohne ihm vorher zu verspeisen. Wie sie wohl ihre Zeit verbringen?

"Der Pakt" ist ein weiteres Werk von Ink-Cooperation, das dank desVerleger veröffentlicht wurden. Für die Leipziger Buchmesse haben wir uns vorgenommen, als Werbung Kakaokarten zu malen die dann am Stand des Maqchtwortverlags eingetauscht werden können.

Hinweise zur Signierstunde auf der LBM:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19802

Die Geschichten hat Cab geschrieben und die Zeichnungen sind von Samantha


Ist dem Dōjinshi "Der Pakt" zugeordnet.
Themen:
Shōjo-Ai, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erythrozyt
2008-02-18T14:38:55+00:00 18.02.2008 15:38
Hallo.
Also... zuerst fiel mir an diesem Bild das Motiv auf. Es ist ehrlich gesagt nicht ganz mein Geschmack. Gerade solche stumpfen Bilder wollte ich eigentlich nicht. Es ist nämlich lediglich dieser typisch- stumpfe ,,Zungenkuss" gezeigt, bei dem es scheinbar nur darauf ankommt, zu zeigen, wie zwei Zungen kollidieren. So küsst sich doch nahezu niemand...oder? Also romantisch oder schön wirkt es jedenfalls nicht, was das Motiv betrifft. Es kommt keine Stimmung rüber.
Was mir als zweites auffiel war, dass das Format sehr klein ist. Das ist wirklich nicht schlimm, aber naürlich bringst du dir damit keine großen Vorteile, da es dir so nicht möglich ist, Details einzubringen. Dadurch und durch die Symmetrie wirkt das Bild in diesem Format eher langweilig.
Zeichnerisch allerdings bist du auf einem guten Level. Auch wenn du mit Händen scheinbar noch kleinere Probleme hast, finde ich, dass du die Farben sehr schön aufeinander abgestimmt hast und die Gesichtsproportionen gut miteinander harmonieren. Auch die Körperhaltung hast du sehr gut hinbekommen. Auch wenn man hier den Körper nicht überall sieht, kann man erkennen, das du die Anatomie verstehst, weil die Position und Haltung von dem, was man von den Händen, Armen, Schultern und Oberkörpern sieht erscheint sehr plausibel.
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-16T16:46:08+00:00 16.02.2008 17:46
Sieht recht gut aus...^^

gez. Mr.Oogie-Boogie