Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ink-Cooperation   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2008 16:15
Sarah ist eine Schülerin, die von den anderen gehänselt wird. Eines Tages wird sie in einen verlassenen Tempel gesperrt. Das hat unvorhergesehene Folgen...
"Der Pakt" ist ein weiteres Werk von Ink-Cooperation, das dank desVerleger veröffentlicht wurden. Für die Leipziger Buchmesse haben wir uns vorgenommen, als Werbung Kakaokarten zu malen die dann am Stand des Maqchtwortverlags eingetauscht werden können.

Hinweise zur Signierstunde auf der LBM:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19802

Die Geschichten hat Cab geschrieben und die Zeichnungen sind von Samantha


Ist dem Dōjinshi "Der Pakt" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2008-02-11T15:19:07+00:00 11.02.2008 16:19
die schaut einen ja böse an... Also ich möcht nicht an der Stelle derjenigen sein, die sie immer gehänselt haben...
Die totenköpfe finde ich sehr gelungen, sie wirken sehr echt.
Ihre Haltung ist dir gut gelungen aber ihr Gescihtsausdruck ist einfach toll.
lg Emjl