Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 13:42
Meine Beiträge für die Peanuts-MSTA auf kk.de...

Oben links Snoopy und Axolotl-Woodstock, darunter die Zusatzkarte für Wisperwind, dann Lucy und Schröder in meinem Stil und zuletzt der Marciegei xD

Ich hab mir diesmal sehr schwer getan, und bin auch erst ziemlich spät fertig geworden...leider scheint sich meine Krativitätsphase dem Ende zuzuneigen x.x
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Peanuts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Charlie Brown, Snoopy, Woodstock, Lucy van Pelt, Schroeder, Marcie

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2012-05-03T19:13:32+00:00 03.05.2012 21:13
Gemeinheit, dass du hier noch gar keine Kommis hast. Das änder ich mal eben ;)

Ich find die Karten sind wirklich niedlich geworden. Ich finde, du hast alle sehr schön dargestellt und dir immer was anderes überlegt. Da merkt man vom Ende deiner Krea-Phase nicht so viel ^^
Auch die verschiedenen Hintergründe sind sehr gelungen. Wirklich schöne Karten Kasi!!! ^-^

glg
Drachi