Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2012 10:25
Eine ziemliche Fitzelei auf dem kleinen Format...aber es hat Spaß gemacht :D
Und nicht annähernd so lange gedauert wie der "große Bruder", fast auf A3 (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1973785/).

Der Papagei ist bunter geworden als bebasichtigt, eigentlich sollte das rot viel mehr im Vordergrund stehen...das hat dann aber irgendwie fad ausgesehen, deswegen hab ich noch ordentlich mit gelb und blau herumgepanscht ^^

Die Karte hat sich jedenfalls Tennyo gewünscht, im Tausch für eine ihrer süßen Eulenkarten :)
Ich hoffe sie gefällt dir, mir fällts nämlich ehrlich ein wenig schwer mich von der Karte zu trennen ^^
Abgezeichnet: Foto
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2012-05-26T14:11:25+00:00 26.05.2012 16:11
deeeeeen hab ich auf kakao-karten.de als erstes gesehen gehabt und hab mich total in deine vögel verliebt <333 ich find ihn vn den farben und der komposition her fast noch schöner als den großen bruder :) so richtig schön intensive farbtöne sind das hier, man kann gar nicht mehr weg sehen. auch wie er so leicht ins bild geneigt ist - hach, die karte ist so wunderhübsch ^////^
die gehört mal wieder in meine favos!
Von:  Blauer_Lapis
2012-04-25T14:53:12+00:00 25.04.2012 16:53
Da wird sich Tennyo mit Sicherheit freuen ^-^
Die Karte ist dir wirklich gut gelungen, du hast ihn super gezeichnet. Gerade weil es auch so ein kleines Format ist. :)
Und auch die Farben sind dir gut gelungen. Der sieht verdammt echt aus!^^

glg
Drachi
Von:  Aequitas
2012-04-25T11:39:18+00:00 25.04.2012 13:39
saubere arbeit! ich kann tiere nicht in real zeichnen... das ist sooo schwer! kannst echt stolz auf dich sein! >:3 und die colo... wunderschön. :) ich mag die farbverläufe. *-*
Von:  Bychan
2012-04-25T10:21:07+00:00 25.04.2012 12:21
wow. wunderschöne Coloration!
Von:  FelinaColibra
2012-04-25T08:56:38+00:00 25.04.2012 10:56
WOW! Klasse geworden! Mir gefallen die farbübergänge sehr!