Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 16:08
Hab ich doch aus der STA genommen, weil ich sie nicht so mochte.

Status: vergeben an VerenaMarina auf kakao-karten.de
Themen:
The Vision of Escaflowne, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Hitomi Kanzaki, Allen Shezar, Van Fanel / Van Slezar de Fanel

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-06-18T14:35:58+00:00 18.06.2011 16:35
Vision of Escaflowne, ja,das waren noch Zeiten. Mein Bruder und ich haben das früher immer heimlich geguckt! ^^
Die Aufteilung ist schön. Besser hätte ich es aber gefunden, wenn die Drei nicht so links-orientiert dastehen würden. Siehst du sicher selbst,dass da rechts ein kleiner Freiraum entstanden ist^^
Die Charaktere hast du gut durch die Posen dargestellt.
Deine Nasen sind aber eindeutig kleiner als im Original und das ist auch gut so! xD
Von:  IX
2011-06-16T16:05:09+00:00 16.06.2011 18:05
Hab ich früher immer angeguckt *-*
mtv? viva? tele5? weiß nimmer xD
sehr shöne karte :)


Unterstütze diesen Wunsch mit nur einem KLICK :)