Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2010 22:18
Dies hier ist ein Kärtchen für abgemeldet, die sich im Rahmen der Kettentauschaktion im Kokoa Kokan Zirkel eine Karte gewünscht hat.
Die Themen zur Auswahl waren:
1. Eine gothiclolita-angehauchte Person (gern auch als Vampir oder dunkler Engel) mit roten/ schwarzen/ lila oder weißen langen Haaren (ich kann mich so schlecht entscheiden)und vielen Rüschen
2. Cloud aus Final Fantasy
3. Van(gern mit Flügeln) und Hitomi aus Vision of Escaflowne

Ich hab mich, wie man vielleicht unschwer erkennt, für letztes entscheden *_*
Mit TVoE verbinde ich sehr viele schöne Errinnerungen und da ich den Film letztens gesehn hab und mir auch die Serie zurzeit wieder ansehe, musste ich einfach Van und Hitomi zeichnen x3
Dazu kam dann noch Hitomis Pendel und ihre Tarot-Karten, die ja nunmal einfach zur Serie dazugehören ;)
Ich hoffe Angel ist mir nicht böse, dass beide nicht grade glücklich gucken, aber ich konnte einfach kein "Friede-Freude-Eierkuchen"-Bild mit den beiden zeichnen...warum auch immer @.@

Nunja...ich hoffe sie gefällt dir x3

PS: Ich LIEBE BIlder auf denen Personen mit einem roten Faden am kleinen Finger verbunden sind...ich musste das einfach auch mal machen *_*

Themen:
The Vision of Escaflowne, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hitomi Kanzaki, Van Farnel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-19T07:41:19+00:00 19.10.2010 09:41
Oh mein Gott Rukalein *___*
Ich bin hin und weg, einfach begeistert!
*umknuddel*
die Karte ist traumhaft schön und typisch TVoE!!!!
*anherz*
Und mir macht es nichts, dass die Beiden nicht glücklich gucken xD
Ich find die Karte toll (hab ich das schon erwähnt? xD)
Das mit dem pendel und den Karten und der hintergrund und alles, das passt so perfekt!
Ich bin überglücklich :D
Von:  leafchan
2010-10-17T10:20:36+00:00 17.10.2010 12:20
Wow, die Karte ist total toll! Ich bin begeistert!^^ Ich finde die Idee mit dem roten Faden klasse!^^ Die beiden hast du toll gezeichnet, aber auch deine Colo ist super, du kannst toll mit Buntis umgehen, die Farben sehen so schön weich aus!
Also mach weiter soooo!^^
lg und schönen Sonntag!
Von:  Mikuruchen
2010-10-16T20:55:01+00:00 16.10.2010 22:55
Das sieht toll aus