Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnyOther   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 14:21
Wieder für einen Wunschtausch :)
Ich war erst nicht sicher ob der Kopf zu klein ist, da ich momentan darauf achte den Kopf nicht mehr so riesig zu zeichnen. Passiert mir ja leider dauernd -.-' Aber diesmal ist es glaube ich gut geworden x3
Themen:
Die letzten Glühwürmchen, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Facebook:
www.facebook.com/annyother

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Esper
2014-04-08T12:53:11+00:00 08.04.2014 14:53
Ja, der Kopf passt von den Proportionen, im Film ist er ja auch etwa so groß, der Kragen ist etwas verrutscht aber ansonsten ist es echt gelungen.
Interessant, das es dazu noch Fanart gibt, wo der Film doch schon so alt ist. Ich fand ihn so traurig, das ich ihn kein zweites mal angekuckt hab, aber auch unglaublich schön.
Antwort von:  AnnyOther
08.04.2014 20:50
Danke dir :) Studio Ghibli Filme sind halt so Klassiker da kann man immer ein Fanart dazu malen :3