Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2014 18:14
2. Beitrag für Ghibli STA

So ich habe gestern und heute einen Marathon hingelegt, indem ich insgesamt fast 20 Stunden durchgezeichnet habe... unterbrochen wurde nur, um zu schlafen :'D
Grund dafür ist meine Schusseligkeit oder einfach mein Ehrgeiz. Es gab in letzter Zeit so tolle STAs , bei denen ich unbedingt mitmachen wollte, da ich seit Monaten keine ansprchenden Thema gefunden hatte oder bei den MSTAs nicht ausgelost wurde. Also dachte ich mir, nutze ich die Chance und nehme alles mit.
Das hatte leider auch nicht nur Vorteile, denn ich habe Prüfungsvorbereitungszeit und habe den Stoff einfach unterschätzt. Auch habe ich in meiner Grenzenlosen Dummheit ein Datum für die STA One Piece falsch notiert und habe es verpatzt... Deswegen wollte ich unbedingt für die anderen STAs mega super tolle Karten machen und mir extra viel Mühe geben.

Das kam dabei heraus. Ich liebe den Film und die Karte schreit die Stimmung, die ich beim gucken des Films habe förmlich heraus. Ich würde sie am liebsten garnicht weggeben X'D Aber es muss sein, ich hoffe derjenige, der sie bekommt, liebt sie sosehr wie ich und weiß sie zu schätzen, weil:

a) ich mich dabei mit dem Kattermesser gestochen habe
b) ich zwei Dosen RedBull während der Karte getrunken habe (ja ich liebe das Zeug und bin süchtig U.U)
und c) mein geliebter weißer Gelstift ein Opfer dieses Krieges war... er hat es leider nicht geschafft und ich musste zweitklassiges Ersatz nehmen :D

Also gab es genug Kollateralschäden bei dieser Karte und dennoch finde ich sie überwältigend :D

Liebe Grüße !
Themen:
Die letzten Glühwürmchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Setsuko

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare