Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2012 17:30
*zusammenfall*
Ich habs fast geschafft, ich musste durch die Vorweihnachtlichen Nottiere das Zeichnen vorerst einstellen...
Aber ich hab nun in 3 Tagen immerhin einige Kärtchen fertig stellen können.

Zum Kärtchen:
Von dieser Karte gibts 2 versionen :)
Diese Hier ist für die STA, die andre werde ich an Weihnachten fertig stellen und zum Tausch freigeben ^^
Ich hab die erste skizziert und ich mochte sie sehr, bis mir auffiel: Oh, das Thema der Karte lautet MÄNNLICHER Charakter... Hm, mist, also musste ich neu anfangen >,<
Aber diese Version ist meiner Meinung nach die beste UND er sieht aus wie ein Junge!
Ja, es ist ein MANN *freuz*

Ich hab seine Schwester in den HG gemalt in Gelb und Orangtönen, das soll für die erinnerung stehen die er an sie hat.
Ich hoffe sehr das die Karte genau so gemocht wird, wie ich sie mag :)
Verwendete Referenz:
Viele Bilder die ich über Google gesucht hab

Themen:
Die letzten Glühwürmchen, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Seita

Unterthemen:
STA

Dauer:
5h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Ghibli STA

STA:
https://ssl.animexx.de/zirkel/sta_und_wust_zirkel/forum/thread_390773/0/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyrion
2013-01-05T20:59:32+00:00 05.01.2013 21:59
Die Karte ist wirklich toll geworden und du hast die beiden schön umgesetzt. Ich finde auch toll, dass du dir so viele Gedanken bei dem Bild gemacht hast. Der Film war wirklich sehr gut.
Die Colo und Bildaufteilung ist auch sehr schön geworden^^
Von: abgemeldet
2013-01-05T19:29:24+00:00 05.01.2013 20:29
deine karten sind alle so schön und detailreich geworden, so auch diese, super, dass du die beiden geschwister gezeichnet hast, die gehören einfach zusammen !!!
beide characktere hast du sehr schön umgesezt und das kleine hirschkäferchen ist soo toll *v*
Von:  jen_tsukase
2012-12-29T16:18:33+00:00 29.12.2012 17:18
Ich hab zuerst auch überlegt, ob ich ihn zeichne, aber mich dagegen entschlossen ;3;
Der Film ist so toll ;__;!
Von:  xXHaneUchiwaXx
2012-12-28T04:21:32+00:00 28.12.2012 05:21
ui *Q* die ist ja auch schön geworden *Q*