Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 10:39
Ich hab ja so lang nichts mehr hochgeladen... keine Zeit, alles verwirrt, kein Internet (oder mal eben so lala)... TT^TT

Bitte verzeiht. *sniff*
Ich hatte viel gezeichnet, aber um ehrlich zu sein ist das für ein Wanderpaket gewesen, weshalb ich es euch noch nicht zeigen darf. :3

Hier ist aber eine Karte für die tolle GHIBLI-STA! <3<3 Ich MUSSTE einfach eine Karte zu "Die letzten Glühwürmchen" machen. Der Film ist absolut traurig und rührend. Gerade auch deshalb wollte ich eine Szene zeichnen, in der beide noch glücklich sind. Mit ein paar meiner Connichi-Mädels (Next22dayz & nekogasuki) habe ich den Anime auf der Connichi geschaut und Rotz und Wasser geheult... Q//n//Q

Ich hoffe die Karte gefällt euch! Lasst es mich wissen! <3<3<3
Ich freue mich auf jeden Kommi! <3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia.. <3<3<3

PS: Ich habe meine 100. Karte ja erreicht, nun wollte ich ja eine Verlosung dazu starten. Diese kommt auch demnächst. <3<3 Also Augen auf! <3<3 Ist aber nicht so leicht das Verlosungsgeschenk zu bekommen, nur so am Rande. ;P
Themen:
Die letzten Glühwürmchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seita, Setsuko

Unterthemen:
STA

music...:
... Soundtrack von Crysis 2

vergeben an...:
... elma! <3<3<3 OMG! Du bist ja wohl furchtbar süß! >//w//< ~<3

likes...:
... Setsuko's Haaaaaare. <3<3<3

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2012-06-08T13:13:56+00:00 08.06.2012 15:13
*_________________________________*

Meine meine meineeeee, meine ganz alleinnnneeeee *____________*...

Wohohoho, ich wirklich sowas von froh die.Karte bekommen uhaben. Dafür könnte ich mana Knutschen xD... Ich hab ja schon im zirkel geschrieben, das ich so glücklich bin... *v*...

Ich liebe diesen Film einfach, auch wenn ich dabei durchgehend heulen muss QQ... xD .. *.*


*Karte anschmacht*
Von: abgemeldet
2012-06-04T16:22:53+00:00 04.06.2012 18:22
Wunderbares Feeling wieder !!!
MAn fühlt sich so als würde man daneben stehn einfach super erfrischend und warm x333
Auch schön finde ich die weißen Akzente und die tollen Gesichtsausdrücke x33
Das Kind sieht super niedlich und fröhlich aus!! Hast du klasse hinbekommen x3
Auch zu bemerken ist der tolle Faltenwurf und der schön ausgearbeitete Körper des MAnnes x333
Alles in einem wunderschön x333 ich würde dir wieder ne 1 geben aber du unterdrückst die funktion T___T
Hast die 1 aber verdient x333
lg Lu
Von:  darkisis
2012-06-01T17:05:12+00:00 01.06.2012 19:05
Ich finde du hast die beiden sehr gut getroffen X3
Trotz des doch fröhlichen Motivs werde ich dennoch etwas melancholisch wenn ich mir sie so ansehe (was in dem Fall allerdings nichts schlechtes ist XD")
Von:  kiwinyo
2012-05-31T18:48:24+00:00 31.05.2012 20:48
Mh, den Film habe ich noch gar nicht geschaut, scheint aber recht beliebt zu sein :D Ist doch mal wieder was für meine "Unbedingt schauen Liste".
Schön finde ich auch hier wieder die Lebensfreude die du eingefangen hast.
Die Augen sind mir nur ein klein wenig zu weiblich geworden, vielleicht durch die langen Wimpern und die generell sehr große Form.
Trotzdem sehr schön :3
Von:  Tine-chan
2012-05-31T18:35:14+00:00 31.05.2012 20:35
Hach der Film war sooooo trausrig!;_;
Du hats heir aber schöne fröhliche Karte dazu gezeichnet.
Das versprüht so gute Laune! Find cih toll, dass du dir diese Szene rausgesucht hast.
Ich mag das Lächeln der beiden. Ist dir so gut gelungen!!!
Du hast die beiden auch super getroffen.
Ich finde deine Colo auch total schön, so tolle helle Farben.
Wunderschöne Karte!
Weiter so!!!>O<
Von:  AssassinsAtu
2012-05-28T09:48:41+00:00 28.05.2012 11:48
Oh wow, die ist ja wahnsinnig toll! Du hast eine super Colo-Technik und anatomisch stimmt auch alles. Wunderschöne Karte!
Von:  lemontree
2012-05-26T21:44:33+00:00 26.05.2012 23:44
kenn auch den film leider noch nciht
aber ddie karte macht definitiv lust auf den film ;)
Von:  Goay
2012-05-25T15:00:35+00:00 25.05.2012 17:00
wahh so spät bin ich TT^TT aber
egal ^^ <3<3<3<3
die karte ist einfach soo wunderschön *___* du verbesserst dich sowas von schnell das kann man oder will man gar nicht glauben ;D !!!! hach ~~
Ich liebe es ^^ :')
vermiss dich :** ~~

Grüßle Goay <3<3<3<3<3
Von:  Alekto
2012-05-24T08:16:27+00:00 24.05.2012 10:16
Du bist eine tolle Künstlerin ;_; eine wunderschöne Karte1
Von:  taskete
2012-05-22T20:43:23+00:00 22.05.2012 22:43
ui ui ui ui ui *_______________*
der film ist sooooooooooo traurig ;AAAA;...und ich hab ihn auf dvd :DDD
yay :D...der sit so toll..und so...traurig ;U;....aber ich mag ihn C:
und diene karte dazu erst,erste sahne *^*...hach *verliebt hat*