Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 21:39
Awwwwwww~
Ich liebe Hakuouki immernoch so sehr T_T
Die Charaktere sind einfach zum lieb haben... Alle, aber da meine Sticker nicht mehr gereicht haben, habe ich mich für die 4 hier entschieden.

Da ich eigentlich ein Durchhaltevermögen einer Eintagsfliege besitze, bin ich auch recht zufrieden, dass ich mal ein Set geschafft hab, auch wenn es recht simpel ist :3 Ich hatte versucht auch ihre Persönlichkeit erkennbar zu machen, von der Pose und den kleinen Sprechblasen.
Theoretisch wäre das Set noch zu haben, aber ich denke, ich kann mich davon (noch) nicht trennen. Des Weiteren lässt sich sicher auch kein Tauschpartner finden, der alle 4 Karten haben will :'D Noch ist Hakuouki sonderlich bekannt (zu unrecht...) Auseinandergerissen werden sie auf jedenfall nicht!
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Hakuoki

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Toshizo Hijikata, Chikage Kazama, Souji Okita, Hajime Saitou

Unterthemen:
KAKAO-Set

saitou:
hat nen weißen Punkt im Gesicht :'/ Dort kam irgendwie ein schwarzer Spritzer hin, der unschön aussah

Sticker:
Ein Geschenk von der lieben happyberryred *o* Danke nochmal!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2014-11-18T21:34:10+00:00 18.11.2014 22:34
Awww sind die süß ~ mir gefallen auch Souji und Hajime am besten. Aber Blicke, Posen und Sprechenblasen sind bei allen sehr passend ^^
Von:  Riyn
2014-08-08T20:42:04+00:00 08.08.2014 22:42
Ich mag persönlich ja Hajime und Souji von den Karten am Liebsten, aber glaub das liegt halt an den süßen Posen und Blicken X3
Allgemein mag ich dein Chibi-Set und finds toll, dass du es durchgehalten hast bis zum Ende. Aber schade das es mit den vier Karten auch irgendwo endet, weil ich doch gerne noch die restlichen Charas gesehen hätte XD
Jaja, würde ich mehr zeichnen, dann würde ich sie mir ertauschen *hust* Aber ich denke, sie machen sich dennoch auch gut in deiner eigenen Sammlung, da es sowieso deine vier Favos sind <3
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2014-08-04T15:29:53+00:00 04.08.2014 17:29
Waaah, die sind so toll *___* Die Posen passen supigut, man erkennt alle wieder, also für mich ist es leicht, weil ich Hakuouki kenne :DD Vor allem Souji und Hajime passen wie Faust auf Auge :) Fein gemacht, das gibt favo und eine Empfehlung ^^ Gut gemacht *Daumen hoch*

LG
Kyo
Von:  Miharu92
2014-08-04T04:11:34+00:00 04.08.2014 06:11
awwww~ *quietsch*
oh gott sie sind sooooo süß. das is echt der hammer <33333333
vor allem hijikata is sowas von geil *lach*
und saito is sowas von niedlich geworden *~*
die sind echt super geworden *kicher*
Von: Sephiroths_Angel
2014-08-03T21:55:06+00:00 03.08.2014 23:55
Ich kenne sie zwar nicht, aber knuffig gezeichnet. ^^