Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Dunkel, aber farblich eher am Original
Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2014 17:26
Souji~ ♥ vergeben an Riyn

Scanner mit gelbstich und kein Bearbeitungsprogramm vorhanden... ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hakuoki

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Souji Okita

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riyn
2014-06-24T15:23:08+00:00 24.06.2014 17:23
Der Blick ist so richtig schön Souji-like X3
Insgesamt mag ich die Karte sehr. Einerseits wirkt sie recht schlicht, aber wenn man genau hinsieht hat sie einige schöne Details wie z.B. das Muster des Kimonos oder eben den Bambus auf den Shoji.
Schade das der Scanner die Farben so verfälscht hat und einiges an Kontrast fehlt, wobei das Bild dadurch irgendwie was von einem Sonnenuntergangs-Bild hat XD
Von:  Toshi-chan
2014-06-24T12:28:39+00:00 24.06.2014 14:28
Ich finde die Karte super.
Die Farben passen super zusammen und der Hintergrund passt auch zur Person, dass ergibt ein wirklich stimmiges Bild.
Ich mag auch seinen Gesichtsausdruck und durch die Farbwahl stechen seine gift grünen Augen heraus.

Liebe Grüße
Toshi ~ ~ ~
Von:  Reeney
2014-06-23T20:12:58+00:00 23.06.2014 22:12
Hallo,

finde, seine Hand wirkt im Vergleich zum Kopf etwas sehr klein, doch im Allgemeinen gefällt mir die Karte sehr gut! (:

Gruß,
Reeney