Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2014 21:45
darf man auf seine eigenen kakaos stolz sein? :D ich bins nämlich >w<
die outlines lagenwewig bei mir rum und ich hab mich ums colorieren gedrückt weil ich dachte dann versau ichs bestimmt o: ABER es hat einigermaßen so funktioniert wie ich wollte^^
hab noch mit einem goldenen gel liner lichtpunkte n den hintergrund gemacht c: <33
Themen:
Geisha, Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Buntstifte, Fineliner

KAKAO KARTE:
# 38

Status:
geheim O_O ne quatsch ich behalt sie erstmal selbst *happy*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-07T20:37:26+00:00 07.09.2014 22:37
Eine hübsche Geisha. Ihre Augen hast du unglaublich gut herausgearbeitet. Sie fallen direkt auf. Obwohl ich sonst nicht sonderlich auf geschminkte Augen stehe, finde ich diese sehr ansprechend.
Die Frisur wirkt aber ein bisschen klobig und fest. Mit intensiven, schwarzen Schatten hättest du sicher viel Tiefe und Plastizität reinbringen können.
Das Bild ist so bunt und doch farblich ausgeklügelt. Die Töne harmonieren sehr gut. Außerdem sieht es echt schick aus, dass du überall gelbe Lichteffekte eingebaut hast. Das gibt dem Ganzen eine gewisse Eleganz, vielleicht auch etwas Romantik.
Die Hand ist recht hübsch geworden. Zarte, weibliche Fingerchen, genau wie man sie sich bei einer Geisha vorstellt. Nur der Fächer, den sie halten, kommt ein bisschen ungewohnt kantig rüber. ;)
Antwort von:  Kialeinchen
08.09.2014 11:40
vielen dank für dein kommentar :) solche kommentare schätze ich wirklich die mal konstuktive kritik dalassen :)
bei der frisur hab ich mich am buch die geisha orientiert. ich hab mir keine bilder dazuangesehen sondern versucht die frisur nach dem im buch ebschriebenen bild darzustellen. dasselbe gilt für die farben. den fächer habe ich mir selber ausgedacht und du hast recht er ist mr nicht ganz so gelungen wie er sollte^^
Von:  MidoriNao
2014-06-02T21:08:06+00:00 02.06.2014 23:08
Wow, die Karte ist wirklich extrem hübsch! Diese Farben! *-* Und überhaupt das Motiv... Du kannst zu recht stolz auf dich sein :D Am besten finde ich irgendwie die Augen. Die haben irgendwas, das meine Aufmerksamkeit auf sie zieht :D Naja jedenfalls ist es eine sehr schöne, stimmige, harmonische Karte ^.^
Antwort von:  Kialeinchen
03.06.2014 06:55
danke <3 :D