Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MANGAdrawingMANIAC   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 21:52
Gestern hat es mich nochmal gepackt, ich hatte wieder eine Eingebung @.@
Musste die Idee natürlich sofort auf Papier bringen und voilà hier ist eine neue Karte.

Ich sage für mich selbst: das ist bisher die Beste
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-10-24T22:26:00+00:00 25.10.2014 00:26
Die Karte sieht auch toll aus. *-*
Hier gefallen mir die Farben ebenfalls gut, die Sternchen und der Glitzer passen super zum Motiv.
Das Mädchen finde ich voll hübsch, ihre Augen gefallen mir gut und die Farben der Haare sind so schön. <333

^___________^
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-07T20:23:26+00:00 07.09.2014 22:23
Oooh, was für eine geniale Coloration! QwQ Ein zartes Spiel von grünlichem Blau und Violett und vielleicht einem Hauch von Rosa. Da gerät man gleich ins Träumen. >///<
Das Gesicht mag ich natürlich auch sehr gerne. Die Augen haben viel Tiefe. Dass die Pupillen leicht länglich sind, wirkt irgendwie charmant.
Die Frisur ist vielleicht etwas blockartig, aber das ist im Mangabereich ja nicht unüblich. Außerdem gibt das dem Ganzen ordentlich Volumen.
Die Kristalle sehen hübsch aus und ich mag auch die Art, wie du die Sticker eingebracht hast in das Bild. Allerdings frage ich mich, was das mit Hanami zu tun hat...
Egal, am genialsten bleibt definitiv die Colo!!
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-27T14:18:22+00:00 27.03.2014 15:18
Farblich super und sehr gute Atmosphäre.

("Wenn du einen grünen Zweig im Herzen trägst, wird sich ein Singvogel darauf niederlassen.")

Gez. Oogie-Boogie