Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Renira   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 11:09
Und meine dritte Karte für die STA Märchen Kategorie 2.
Sie zeigt die goldene Gans, die gaaanz doll glitzert.
Ich hoffe,sie gefällt.
Status:vergeben an ???
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die goldene Gans

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Goldene Gans

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Hatter
2010-08-08T23:15:26+00:00 09.08.2010 01:15
Nu wo mein netz wieder geht kann ich auch endlich n kommie da lassen.Denn ich habe diese karte nämlich bekomm^^
Ich finds total toll das sie komplett glitzert die gans*-* hatte ich bei meiner nicht gemacht da ichs nur wieder versaut hätt XD Zudem sieht es mal richtig wie ne gans aus und ich mags das schon der erste daran kleben geblieben ist^^
Von:  Littlekitoh
2010-07-18T02:18:25+00:00 18.07.2010 04:18
Die Gans finde ich schön,bei mir schauen Vögel iwie immer komisch aus.
Schade,daß man den Glitzer nicht erkennen kann(Scanner...),aber im Original sieht es bestimmt toll aus.