Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 23:33
Meine 3 Karten zur Magical Girl STA

Es war gar nicht so leicht sich für 3 Motive zu entscheiden.
Letztendlich sind es einfach 3 Karten zu meinen Lieblings Magical Girl Serien geworden.


Abflug
Oder auch "Folgt meinem magischen Finger!"
Ich hab Doremi früher sehr geliebt, es war mal was anderes, vorallem vom Stil her. Ich liebte diese kunterbunte Welt.

Wedding Day
Wedding Peach fand ich toller als Sailor Moon, ich war eigentlich nie ein richtiger Sailor Moon Fan. Aber wirklich geliebt habe ich Wedding Peach :D


Pastel Dream
Tokyo Mew Mew wird immer einer meiner Lieblingsmanga bleiben <3
Mein erster selbst gekaufter Manga war Tokyo Mew Mew Band 1. Ich hatte damals keine Ahnung von Mangas wollte aber unbedingt auch endlich mal einen lesen. Ich bin einfach in die Buchhandlung gegangen und stand dann vor dem riesigen Regal. Ich nahm einfach Tokyo Mew Mew 1 heraus, mit der genialen Begründung weil er einen komplett rosa Einband hatte xD Ja das waren damals meine Kriterien xD


Ich hoffe den Teilnehmern gefallen meine Karten und schon einmal ein Gutes neues Jahr euch allen
Themen:
DoReMi, Tokyo Mew Mew, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ichigo Momomiya, Berry Shirayuki, Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara, Doremi Harukaze, Sophie Senō / Aiko Senō

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die Magical Girl STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2014-01-16T11:32:35+00:00 16.01.2014 12:32
Uiuiuiuiui!
Drei Karten, bei denen ich persönlich ja sofort "HIER!" schreien würde. :D
Wedding Peach ist dabei aber mein klarer Favorit.
Ich liebe diesen evil Überkitsch der Serie einfach von der ersten Minute an, dass ich eine Folge sah. *____*
natürlich spielt auch eine gewisse Portion Trash mit hinein, dass ich da so mitfiebern kann. ^^
Deine Zeichnung dazu ist wunderhübsch geworden und ich mag deine Darstellung der drei "Hauptengel" der Serie total gern.

Die Doremi-Karte finde ich auch einfach wahnsinnig ansprechend. Es steckt so wahnsinnig viel Dynamik in deiner Zeichnung und ich finde, du hast den frechen Charakter der Hexen und die Grundstimmung der Serie wunderbar eingefangen.

Bei allen drei Karten finde ich die Coloration einfach wunderbar. Du hast wunderschöne Übergänge geschaffen und ich finde deinen Stil einfach mehr als passend zu diesem Thema.
Das sind einfach drei Karten, bei der ich mich über jede furchtbar freuen würde.
Von:  FusselFee
2014-01-13T11:29:03+00:00 13.01.2014 12:29
WOA *___* Orrr, ich bin so voller Glück! Noch jemand der eine Doremi Karte gezeichnet hat.. und dann noch so eine wunderschöne!! Die Perspektive ist einfach der Wahnsinn und die drei Mädels sind so perfekt geworden! Emilie sieht so niedlich aus mit ihrer Brille |D und Sophie guckt so herzig *_* Aber Doremi ist jawohl der oberhammer... das spiegelt ihr temperament perfekt wieder!
Schön finde ich auch, dass du die Outfits der zweiten Staffel genommen hast (die mit Abstand am schönsten sind). Die Colo ist dir auch wahnsinnig gut gelungen. Ich finde gerade diese ganzen Pinktöne echt schwierig, aber du hast da genau das richtige Händchen gehabt. Gefällt mir rund um wahnsinnig gut (FAVO ♥ ♥ ♥) Ich kann dir übrigens nur zustimmen, das Thema Hexen hat mich damals auch sehr angesprochen und war so ganz anders als die anderen Serien. Welches Kind wünscht sich nicht, mal zaubern zu können!?

Die anderen zwei Beiträge sind natürlich nicht weniger toll, jedoch spricht mich von den Serien Doremi einfach am meisten an.
Wedding Peach war einfach unfassbar kitschig xD.. aber hatte auch irgendwie was. Das Motiv wirkt so schön stimmig und du hast die drei in ihren Brautkleidern (oh my das ist so kitschig xDDD) sehr gut getroffen ;)
Ich finds so schön, wie jeder seine ganz eigene Erinnerung an diese Serien hat. Tokyo Mew Mew hab ich später entdeckt, aber das Thema mochte ich auch sehr. Ichigo ist so niedlich mit ihren Katzenöhrchen :3.. die andere kenne ich gar nicht, bzw ich bin mir nicht sicher. Ich glaube das war so ein extra Band nach der Hauptstory oder? Mhm, naja. Aber auch hier ein tolles Motiv :)

Wunderschöne Beiträge ^_^~ ♥ ♥ ♥
Von:  Cyomoon
2014-01-12T23:02:32+00:00 13.01.2014 00:02
kami, drei wunderbare Einsendungen *___*
ich war schon so begeistert als du die doremi karte postetest!!!
und ich liebe diese karte! (so wie viele :D ) sie ist so dynamisch und ich
würde ja den Titel: auf zum unsichtbaren bootmobil bevorzugen! (der hat mich abgeschossen XD)
sie haben meine lieblins hexendresse an und die Farben leuchten auch noch so schön!!!
die karte ist auch definitiv mein Favorit, weil ich halt eher der sailormoon als wedding peach fan war und bin
und tokyo mew mew einfach nicht an doremi heranreicht für mich ^^
(wahrscheinlich weil ich mehr Kindheitserinnerungen an doremi hab)
die wedding peach karte strahlt eine wunderbare Sanftheit aus, was mir sehr gefällt!
und die TMM karte wirkt so lebendig und frisch!
wie ich bereits am Anfang sagte: drei wundervolle Karten!!!
Von:  LANee
2014-01-12T22:07:45+00:00 12.01.2014 23:07
Deine Beiträge sind sowas von toll. ♥___♥
Mein Favorit ist ganz klar die Doremi-Karte, obwohl ich die von Wedding Peach auch richtig toll finde. <3 Tokyo Mew Mew kenne ich leider nicht so gut, aber auch die Karte sieht fabelhaft aus. :3

Ich finde du hast bei der Doremi-Karte das "Flair" der Serie einfach super untergebracht.
Die Karte strahlt so eine schöne Energie aus und ich liebe hier die Farben bzw. deine Coloration. <3

Bei der Wedding Peach-Karte gefällt mir der Aufbau und der sanfte Ausdruck auf den Gesichtern der drei Mädchen sehr gut. Vorallem Momokos Blumenstrauß ist total schön geworden. ♥
Von:  elma
2014-01-12T16:18:27+00:00 12.01.2014 17:18
*______*


Drei wunderschöne Beiträge von dir *_*... Die letzte Serie kenn ich leider wieder nicht, aber... Mensch, sind das wieder wunderschön Karten von dir..Und dieses Farben leuchten einfach wo schön *////_////*... Ganz besonders hat es mit ja die wedding peach Karte angetan *_______*... Die Serie war so toll *//v//*...
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2014-01-12T16:13:16+00:00 12.01.2014 17:13
awww ich kenn zwar das dritte nicht, aber die drei Karten sind echt schön geworden!

Ich erinnere mich deine Doremi-Karte schon in der Anfangsphase gesehen zu haben und ich war echt entzückt gewesen :D Echt total süß!! Die Pose gefällt mir echt gut und auf so kleinem Format sind die drei Hexen dir echt gut gelungen und du hast trotzdem so viel Hintergrund mitdraufbekommen x))) Toll! Mein Favorit unter deinen drei Karten xD

Dann natürlich die Wedding Peach Karte *Q* Ich mochte Wedding Peach damals auch total gern, Sailor Moon fand ich zwar auch toll, aber Wedding Peach mochte ich damals mindestens genauso sehr xD Du hast das echt suuuuper hinbekommen, die drei sehen toll aus! Ich fand die Hochzeitskleider auch immer so toll x))

Das kenne ich jetzt leider nicht so gut, aber die Colo sieht echt toll aus! Die Posen gefallen mir auch sehr gut x) Die Charaktere sind ja süß, ich hab die schon auf ner anderen Karte bei der STA glaub ich gesehen :D Ich check mal später nach xD Aber schöööön, zwei Daumen hoch von mir!
Antwort von:  PiuPiuThePENGUIN
12.01.2014 17:20
Aaaahhh oder doch die Wedding Peach Karte, ich glaub die ist mein Favorit XD Ach ich find beide schön hahaha
Von:  katechan
2014-01-11T23:57:32+00:00 12.01.2014 00:57
Die Karten sehen toll aus. *-*
Ich finde die Wedding Peach Karte wunderschön, die Charas sind dir gut gelungen und die Farben gefallen mir. <333
Von:  Hyacinthley
2014-01-10T23:21:16+00:00 11.01.2014 00:21
Alle Karten sind wirklich wunderschön, aber mein Favorit ist definitiv die Karte mit Peach, Lilly und Daisy! *_____*
Wedding Peach hab ich geliebt, auch wenn sie im Nachhinein ziemlich dumm war. xDDD
Aber das war damals unwichtig, wichtig waren nur die tollen Outfits und die Liebesgeschichte! :D
Die drei Bräute sehen hier einfach toll aus! Du hast jede Einzelne richtig gut getroffen, ich finds so klasse, dass du alle drei im Brautkleid gezeichnet hast! >///<
In deinem Stil wirkt es auch nicht so furchtbar kitschig - vor allem Lilly find ich ganz bezaubernd! <3

Meine erste Begegnung mit Tokyo Mew Mew lief exakt ab wie deine, wirklich genau gleich! xD
Was hab ich diesen Manga vergöttert... da ist einfach alles drin, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt! <3
Ichigo sieht hier auch so hübsch aus in deinem Stil, so niedlich mit dem lachenden Gesicht und den seidigen Haaren. *___*
Wäre nur Ichigo drauf, hätte dies ein starker Favorit werden können - aber leider bin ich so gar kein Fan von Berry... dem Charakter kann ich echt gar nix abgewinnen. D:
Sorry. ;___;

Doremi war auch nie meine Lieblingsserie, aber angeschaut hab ich sie trotzdem. xD
Und auch hier hast du die Charas wunderbar umgesetzt!
Das Motiv hat so einen tollen Drive - erinnert mich total an das Intro, wo sie so aus dem Laden rausfliegen und auf und davon sind. :D
Auch die leuchtenden Farben passen perfekt zu den Hexenmädchen, richtig gut gemacht!
Von:  darkisis
2014-01-05T12:50:18+00:00 05.01.2014 13:50
Alles drei sehr schöne Motive ^^
Mir gefällt ja besonder die Wedding Peach Karten, auch wenn mein Liebling Salvia nicht mit drauf ist XD Diese leichte Atmosphäre des Motivs, die durch die hellen Farben entsteht, finde ich sehr schön (wenn du verstehst was ich meine XD) Außerdem erinnert der Aufbau mich an ein Hochzeitsfoto, was natürlich super dazu passt ^^
Bei der Doremi Karte finde ich die Dynamik es Bildes sehr toll und auch die Perspektive ist super geworden X3
Bei Tokyo Mew Mew kenne ich leider nur die erste Folge, aber das Motiv ist sehr niedlich, besonders das Mädel mit den Hasenohren möchte ich einfach nur knuddeln ^^
Von:  -Suika-
2014-01-04T07:40:52+00:00 04.01.2014 08:40
Karies-Alarm!!!! Schön, dass du paar kitschige Serien rausgepickt hast, das kann nie schaden ;)))
Erstmal zu Doremi: WOOOOOOOOW die Karte ist echt der Wahnsinn!! Ich besabber sie schon seit dem ersten Hochladen *_* Diese dynamische Pose, dieser verpeilte Gesichtsausdruck... das ist Doremi, wie sie leibt und lebt!!! Die anderen beiden Hexen hast du auch sehr süß und treffend gestaltet :D Toll, wie viele liebevolle Details du hier reinbringst, einfach fantastische Karte *Q* <3 *habenhaben*
Und dann: Wedding Peach!!!! Awww auch immer gerne angesehen^^ Deine Karte ist wundervoll geworden, die Mädls sehen schick aus, wie immer^^ Ich liebe deine weiche Colo und die pastelligen Farben, die du hier einsetzt. Einen Tick peppiger hätte das Motiv noch sein können (für meinen Geschmack) ;3
Uiiii Tokyo Mew Mew *3* Immer wieder niedlich, diese Ichigo <3 Und die zweite ist Berry aus TMM a la Mode, IIRC?? A la Mode habe ich dann nicht mehr wirklich verfolgt, aber sie ist auch wirklich sehr knuffig^^ Die Posen sind super gelungen, ich liebe auch die Gesichtsausdrücke!! Nichts desto hätte ich mir hier einen bisschen ausgestalteteren Hintergrund gewünscht. Dennoch sehr hübsche Karte^^
ALl in all super Beiträge!!! Quietschbunt und perfekt passend für eine Magical Girl STA <3