Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 12:33
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier ist meine erste Karte für die Magical Girl STA :3

Tokyo Mew Mew musste einfach sein! War schon als Teenie Fan der süßen Serie, seit ich damals ein Nakayoshi bekommen hatte, in welchem TMM gelaufen war <3 Das Cafe-Maid Outfit der Mädls ist einfach total cool, darum ist es nun so ein Motiv geworden^^ Ich hoffe die Teilnehmerinnen der STA mögen die Karte °^°

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Themen:
Catgirl, Tokyo Mew Mew, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

KaKAO Nr:
219

an:
Kamirella

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-08T18:39:50+00:00 08.04.2015 20:39
Kawaii!!! ^^
Von:  Hyacinthley
2014-01-16T09:16:22+00:00 16.01.2014 10:16
Die Karte ist so süß! <3
Du hast da absolut das turbulente Wesen des Mew-Cafés eingefangen - alles ducheinander, überall passiert was und immer fällt irgendwem irgendwas runter. xD
Die Charas sehen toll aus mit ihren bunten Uniformen, ich finde es toll, dass man jedem so seine Charakterzüge ansieht - vor allem Purin und Retasu finde ich ganz bezaubernd. <3
Richtig beeindruckend finde ich, dass du ALLE Charas auf die Kakao bekommen und dann zusätzlich noch so viele Details untergebracht hast, Hut ab!
Von:  Terrarism
2014-01-15T21:07:46+00:00 15.01.2014 22:07
Oh, Tokyo Mew Mew kenne ich leider gar nicht, aber mir gefällt die karte dennoch sehr gut.
Das Motiv sprüht nur so vor Lebensfreude. Die Mädchen wirken wirklich quicklebendig und vergnügt.
Und wieder einmal hast du so viel geschafft, einzubauen. *____* Das gefällt mir an deinen Karten gemeinhin sehr gut. Da gibt es immer so viel zu entdecken.
Von:  Frinia
2014-01-13T13:27:22+00:00 13.01.2014 14:27
Omg, ich bin immer wieder fasziniert davon wie viel Detail du in deine Karten steckst, das ist ja der Wahnsinn! Diese Serie war nie eins meiner favos, aber bei dieser super schönen Umsetzung könnte ich meine Meinung sofort ändern, hehe.
Ich finde deine Kollektion sehr passebd und man sieht immer sehr viel viel Mühe hinter deinen Karten steckt. Da bekomme ich sofort gute Laune. XD ein toller Beitrag.^^
Von:  Charoi
2014-01-13T09:07:28+00:00 13.01.2014 10:07
naargh nochmal was das ich nich kenne x'D Bin ich zu jung oder wie? >////<
Auf jeden Fall klasse Karte mit sooo vielen Charakteren drauf! Wahnsinn! O.O
Von:  FusselFee
2014-01-12T17:22:55+00:00 12.01.2014 18:22
awwww *_* Tokyo Mew Mew <3 <3
Ich kannte damals nur die Verwandlungen aus dem Anime und hab dann später erst den Manga gelesen.
Tokyo Mew Mew ähnelt ein bisschen DoReMi, aber ich mags sehr gerne. Die Charas sind auch so herrlich bunt und jeder ist auf seine Weise sympatisch.
Ich finds super dass du alle untergebracht hast und vor allem passen die Gesichtsausdrücke und Posen perfekt zu dem jeweiligen Charakter <3
Mit den Details haust du mich echt jedes mal um! Meine Karten sind nicht mal halb so detailliert und ich kriege trotzdem jedes mal die Krise! Einfach wahnsinn wie du das machst!

Ein zuckersüßer Beitrag <3
Von:  elma
2014-01-12T15:24:18+00:00 12.01.2014 16:24
Ah, die Serie kenn ich leider nicht, aber mir gefällt dir Karte dennoch sehr gut *___*

Ich mag das Motiv sehr gerne und wie du die Charaktere in pose gesetzt hast ...Und das du so unglaublich viel rauf bekommen hast... Wirklich eine super tolle Karte *___*...
Von:  LuckyAngel
2014-01-09T20:02:49+00:00 09.01.2014 21:02
Die Serie kenne ich, ich habe die Mangareihe zu Hause. ^-^
Ich finde es toll, dass in der STA noch eine TMM Karte hier gezeichnet wurde, hätte ich nicht gerechnet.
Eine schöne und süße Szene mit den ganzen Mädchen in ihre Uniformen.
Jeder hat einen anderen Gesichtsausdruck und jeder macht was anderes, finde ich toll. So wirkt das Motiv lebendiger. =D
Die Idee mit der Theke gefällt mir. Yummy Yummy! Ich liebe Leckereien. *he he*
Von:  Cyomoon
2014-01-09T12:10:41+00:00 09.01.2014 13:10
OHH Tokio Mew Mew!!!
(ich hab den manga gelesen weil ein grundschulfreund von meinem Bruder den hatte XD *funfact*)
und ich weiß dass ich damals voll begeistert war XD
aber ich bin viel begeisterter von dieser karte! (begeisterter… sagt man das so? XD )
du hast es geschafft 5 Charaktere drauf zu zeichnen UND noch einen kleinteiligen Hintergrund o_O
und das, wie in den Kommis vorher schon erwähnt wurde, ohne das die karte überladen wirkt.
Hut ab!
zugegeben TMM gehört nicht mehr zu meinen Lieblingen, aber wenn ich die karte sehe kriege ich
das verlangen das nochmal zu lesen >///A///<
du bringst sehr viel Freude rüber auf dieser karte und das finde ich super!!!
Von:  Kamirella
2014-01-07T11:10:02+00:00 07.01.2014 12:10
Huiii Tokyo Mew Mew x3
Bei der STA gibt es verhältnissmäßig viele TMM Karten, kann das sein? Oder bilde ich mir das nur ein? :D

Jedenfalls hast du mal wieder wahnsinnig viel auf die Karte gepackt, ich bin immernoch am rätseln wie du das immer schaffst @_@ Ich tu mich bei 3 Characteren ja schon schwer =3=
Obwohl so viel drauf ist wirkt sie nicht zu überladen.
Schön finde ich auch das alle irgendwie mit etwas beschäftigt sind und nicht nur rumstehen.