Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2012 11:36
OC gesucht: KAKAO + Fanart // Sachpreise (Copic, Polychromos, Zeichenpapier...) | Pokémon WB | Colo WB


Diese Karte ist für abgemeldet. Bei unserem ersten offiziellen Dauertausch, hat sie sich Ichigo aus Tokyo Mew Mew gewünscht :) Und hier ist sie nun ^^

Ich mag die Lines echt gerne :D Ich denke, das ist eine meiner besten Menschen, die ich auf Karte zeichnen konnte XD Normalerweise ist mir das Format für menschliches zu klein, aber so geht das ja noch ^^ Ging mir auch gleich von der Hand ^^

Leider konnte ich meine erste Idee nicht umsetzen D: Ich hatte ganz vergessen, dass Ichigo einen Katzenschwanz hat, ansonsten hätte ich da im HG ein Kätzchen gemacht xD Aber ohne Katzenschwanz hätte Ichigo auch ein wenig seltsam ausgesehen xD

Ich mag hier die Rosatöne ^^ Leider hab ich nicht ausreichend an verschiedenen Rosatönenen D: Hoffen wir, dass das Set 120 Polychromos mehr solcher hübschen Farben hat xD

LG
abgemeldet
Verwendete Referenz:
Ichigo

Themen:
Tokyo Mew Mew, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ichigo Momomiya

Datum:
14.10.2012

Zeichenmaterial:
Faber Castell (Polychromos) // Sakura (Gelpen) // Glitzerstift (Rosa, Schwarz)

Zusatz:
Glitter (Rosa)

Kartenrücken:
Vorgefertigtes Motiv

Vergeben an:
abgemeldet

Gegenkarte:
Alva - OC from Pandakittyy

Unbedingt vorbeischauen:
abgemeldet ~ abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-17T14:08:39+00:00 17.10.2012 16:08
wow <33
die Karte sieht unglaublich toll aus *3*
(Und vorallem passt dein Wasserzeichen sogar ins Bild,
auch wenn es nur auf mexx da ist hehe xD)
Der HG glitzert so schön strak xD Passt super zum süßen Chara x3 Allgemein ist sie dir super gelungen, ich finde ihren Körper unglaublich toll x33
Und ich finde ihr Gesicht soo hübsch *3*
Ich liebe ihren Blick einfach x33
und dann ihr schelmischens Grinsen.. <3 einfach nur toll x33
Und das Schleifchen.. <3 wow *3*
Wie kann ein Schleifchen so unglaublich hübsch sein? *3*
und die Glocke x33 toll <3
LG <33
Von: abgemeldet
2012-10-16T15:43:43+00:00 16.10.2012 17:43
wow, das ist meine karte *w*, und sie glitzert sogar x//3! die augen sind wirklich niedlich geworden ^w^. ich finde sie ist dir gut gelungen ;). kommts mir nur so vor, oder wirken die brüste wirklich etwas gezogen ^^"?! die brust vorne wirkt irgendwie nach unten gezogen und die andere irgendwie so nach rechts °xD. das ist jetzt nicht weiter schlimm, aber es sieht irgendwie so aus. ansonsten finde ich die karte echt klasse *w*! die hast du toll gemacht x3! besonders ihr lieber gesichtsausdruck und die schleife mit der glocke gefällt mir richtigh gut x3.

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Azahra
2012-10-15T10:01:46+00:00 15.10.2012 12:01
Das Karte ist richtig niedlich!! <3
Hast du toll gemacht :)