Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

accidentlyfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2012 15:09
Meine Karten für die Card Captor Sakura STA des Eisschokolade-Zirkels.

#108: Kategorie 1 "Ein hauptcharakter": Tomoyo Daidouji
Zuerst wollte ich etwas mit Touya und Shaoran machen, weil ich die Beziehung zwischen den beiden einfach klasse finde. (Große Brüder sind bestimmt super) Aber, weil ich das aus mehreren Gründen nicht richtig hinbekommen habe, habe ich mich entschieden Tomoyo zu nehmen. Ich finde sie ganz süß, sie ist ja eine richtige Lady.

#109: Kategorie 2 "Clow Card": The Twin
Ich LIEBE Zwillinge einfach. Und obwohl "The Mirror" meine lieblingskarte ist, hab ich diese zwei gemacht. Diese Karte gefällt mir persönlich übrigens am besten.

#110: Kategorie 3 "Crossover mit einem anderen Magical-Girl-Manga": Sakura und Mew Ichigo
Zuerst wollte ich ein Crossover mit Sailor Moon machen. Aber 1. Ist das etwas klischeehaft. Ich bin mit Sailor Moon aufgewachsen. Sie war meine erste Heldin. XD 2. Wusste ich, dass Sakura irgendwann dieses Katzenkostükm getragen hat (Ich denke gegen Thunder, da war doch mit viel Gummi...) und da dachte ich mir, ich mache sie mit Mew Ichigo. Wobei ich mit Tokyo Mew Mew nicht viel anfangen konnte...
(Hätte ich Sakura mit einem Sailor Moon Charakter gemacht, hätte ich sie in einem Harlekin-Kostüm gezeichnet.)

Man sieht übrigens, dass die Farben nicht so sind wie ich sie gerne gehabt hätte. Momentan habe ich leider Probleme mit meinen Händen, was zu defiziten beim Zeichnen führt. (Ausgerechnet jetzt... wo ich meine Bachelorarbeit schreiben muss...) Ich bitte das zu entschuldigen. Das wird hoffentlich bald besser... Momentan ist es echt schwer eine Karte am Stück zu machen...
Verwendete Referenz:
Für die Zwillinge, Mew Ichigo und Sakuras Cat-Outfit

Themen:
Card Captor Sakura, Tokyo Mew Mew, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Ichigo Momomiya, Tomoyo Daidouji

Unterthemen:
STA

Musik:
One Piece: Skypia Arc

Status:
Vergeben

LucyShiinas kleiner Kommentar:
Jetzt zurück an die Arbeit! ~.~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2012-11-25T14:54:46+00:00 25.11.2012 15:54
Drei wunderschöne Kärtchen :)

Besonders gut gefällt mir Tomoyo xD Sie ist total süss und ich mag ihre Art ;) Du hast ihre Mentalität wirklich sehr schön eingefangen, obwohl ich sagen muss, dass sie etwas melancholisch wirkt xD Dennoch sehr toll ;D

Die Clow Card ist auch sehr schön geworden :) Ich finde das Gelb und das Orange wirklich schön kräftig :) Außerdem mag ich Deine Bunti Colo ^^ Wirklich toll ;D

Die Crossoverkarte ist auch toll xD Ich mag Sakuras Blick xD Total sweet xD und die Farben find ich auch sehr gut eingesetzt ^^ Vor allem finde ich Deine Schattensetzung sehr lobenswert ;)

Drei wirklich sehr schöne Beiträge zur STA ^^
Von: abgemeldet
2012-10-22T10:13:32+00:00 22.10.2012 12:13
Die Karten sehen toll aus ,besonders The Twin :) Und sakuras gesicht wie sie von Ichigo geknuddelt wurd klasse .)