Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raishyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2016 13:07
Die zwei Charakter auf den Bild gehören nicht mir! Ihre Namen sind Hades und Klotho, neue Charaktere in Dark Flames. Ich freue mich riesig, dass Dark Flames wieder da ist und sogar einiges ausgearbeitet wurde. Klotho und Hades sind da neue Charaktere, die es mir irgendwie angetan haben.
Klotho ist in Hades verliebt, aber kann ihn leider nicht so nahe kommen wie sie es gerne möchte. Sie tut mir so leid und irgendwie ist mir die Idee gekommen, die man nun auf dem Bild sieht xD
Sie sitzt gerade auf einer Bank in der Bibliothek und träumt gerade vor sich hin, da kommt Hades und der Traum löst sich langsam in Luft auf.

Oje, hoffe es gefällt xD Ich mag das Bild, auch wenn viele Fehler drin sind *räusper'


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Aus Kapitel 1 und den Steckbriefe der Charaktere haben mir sehr geholfen.

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-08T17:03:12+00:00 08.07.2016 19:03
Ui, ein sehr hübsches Bild! :)
Schöne Charaktere! ^^
Die arme!
Von: abgemeldet
2016-07-08T11:34:24+00:00 08.07.2016 13:34
oO
Oh mein Gott.
Nein, wie genial ist das denn?
Chuuu...
Gott freu ich mich gerade über das Bild. ^^

Egal ob da Fehler drin sind, oder nicht. Du hast dir Mühe gegeben und das allein ist schon ganz viel wert. ^^
Ich mag es sehr gern, wie du die Beziehung der beiden auf dieses Bild gebannt hast und das du an die vielen Details gedacht hast. Großes Lob von mir. ^^

Das ist sehr gut geworden. Bravo. ^^
Antwort von: abgemeldet
08.07.2016 13:38
Nachtrag:
Ich wein gerade vor Rührung.
Danke schön. Vielen lieben Dank. ^^
Antwort von:  Raishyra
08.07.2016 14:27
Bitte ja nicht weinen xD Ich heul sind auch über die lieben Worte xD Ich mag halt deinen Doujin unheimlich gerne und die beiden wie gesagt haben es mir sehr angetan und ich hoffe einfach, dass die beiden vllt. zusammen kommen <3 Verdammt, ich muss sagen, dass Hades echt schwierig ist zu zeichnen, aber sein Design ist ziemlich schwer, aber Naja xD Ich mag deine neuen Charaktere, aber liebe auch die alten <3 Nya, ich bin einfach gespannt wie es weiter geht ;p