Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2016 20:50
"Angeklagt, gerichtet und zum Tode verurteilt ..."

Hallo meine lieben.
Hier wieder ein Bild von mir. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, lade ich fleißig täglich ein Bild hoch. Ich hatte ja mal über 200 auf Animexx. Da könnt ihr euch schon denken das do noch einige kommen werden. ^^

Diesmal habe ich wieder einen der Charaktere aus meinem Dark-Flames Epos hochgeladen. Er wird erst im späteren verlauf eine Rolle spielen, aber ihr könnt euch schon mal jetzt an seinem Anblick ergötzen. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: mittellang

Wer ist auf dem Bild?:
Saviero, der Henker der Gerichtbarkeit

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-13T12:35:46+00:00 13.05.2019 14:35
Und wieder frage ich mich, was ist mit seinem Auge passiert? Es kommt mir so vor als ob viel deiner Charaktere ein Auge verloren haben. Sereg, Kelgan, Milanek, Vadin und Loki (der hatte ja sogar beide verloren) Sind schon einige oder? Die Armen. Gibt es keine Magie damit sie wieder sehen können?
Aber gut. Ich mag diesen Mann sehr gerne er schien gerade beim Training zu sein, schätze ich. Was mich aber aufschauen lässt sind seine Narben. Die scheine gelb/gold zu heilen, nicht rot/rose wie bei unsereins. Da Klegan und Lorinea auch solche eine Narben haben denke ich dass sie evl. zur selben Rasse oder Stamm gehören könnten. Außerdem haben Saviero und Lorinea einen Axt Anhänger und Kelgan sogar eine Axt. Außerdem wurde Jaden auch als Henker vorstellt und die anderen Drei, außer Kelgan, haben was mit Henker zu tun. Also ich denke das wohl alles etwas miteinander zu tun hat oder? Vielleicht sind die 4 miteinander Verwand oder über den selben Beruf aus oder haben sonst wie eine Verbindung. Mhm da bin ich ja mal gespannt was das alles zu bedeuten hat.
Von:  DameEvieFrye
2016-08-01T22:57:17+00:00 02.08.2016 00:57
Nur echte Männer können vor rosa Bäumen stehen und so sexy, hardcore, geil männlich dabei ausschauen!!!!
Gooottt...nein ist der toll *,*
Ja Saviero..ich weiß noch wie er entstanden ist^^ und wem er zugedacht ist und wie er sie sich lieben...
Aber nun zum Bild...

Pures Testosteron!
Mehr kann man dazu nicht sagen! XD
Ich mag es sehr nicht nur weil er Oberkörperfrei da steht, sonder auch weil er ein so interessanter Chara ist der so viel Potential hat. Es ist kaum zu glauben was man alles mit ihm machen kann...aber ich schweife ab...
Mir gefällt diese warme Stimmung und auch sein Blick der in die ferne gerichtet ist, aber auch diese wundervollen starken Hände, die so viel Schutz aber auch kraft in sich bergen!
Besondert tut sich für mich auch der Bart und die Haare heraus, da sie so fluffig aussehen...und die Narben erst...die golden schimmern...klasse!!!
Ich freu mich schön weiter auf die nächsten Bilder!!!!