Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2007 11:39
Serrrrvus! °_°

Mein Gott, ich lad ja grad verhältnismäßig viel hoch XD;;;
Gut, Kakao-Karten sind klein ^^" (www.kakao-kunst.de.vu) Aber nichtsdestotrotz... XD

Also... zum Motiv... das ist Rakurai, ein Magier aus meinem Manga "Remember" - er ist allerdings erst auf einem Panel mal vorgekommen XD;;
Privatbesitz isser von meim Schnucki, von inho XD Die hat ihn sich ganz dreist unter den Nagel gerissen X3 Gut, okay, dafür hab ich Capris, einen Magier aus ihrem Manga Curse für mich beanspruckt XD;

Jedenfalls... hope, you like it X3
Und ehrlich? Leute, ich bin verdammt stolz auf die Perspektive, auch wenn sie einige Fehler hat... X3~

*wusel*
Musch ya! *O*
Cleo


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Mit viel Labern dazwischen 2-3 Stunden XD

Musik:
Schandmaul... mal wieder XD

Yay!:
ICH DARF WIEDER ZEICHNEN! Fuck ya, Uni! *______*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2007-08-27T11:05:56+00:00 27.08.2007 13:05
hammer geil
klasse ^^
Von: abgemeldet
2007-03-07T19:23:52+00:00 07.03.2007 20:23
;O;' nich meinen raku antatschen...
Von:  pink-mink
2007-03-06T14:54:45+00:00 06.03.2007 15:54
Warum hat die Karte nur 2 Kommies? OO *blöd schau*

Die Karte ist genial, die Pose und Perspektive hammer und die Colo erst... *büsche und haar antatsch*

Für so ne Karte brauchst du nur 3 Stunden? Das gibt mir zu denken... ^^

Die Blitze/das Feuer ist dir gut gelungen, einfach toll die Karte. *zu favos stell*
Von:  Ponthion
2007-02-25T13:40:39+00:00 25.02.2007 14:40
auf die perspektive kannst du wirklich stolz sein, die ist toll geworden! :D
Und ich mag die Blitze zwischen seinen Hände *_* wee~ Und der Blick ist... rarw XD
haa~ noch ein Schandmaulhörer *tätschel*
lalala xD
Von: abgemeldet
2007-02-25T11:39:29+00:00 25.02.2007 12:39
*______________________________*###############

*quietsch* meinsmeinsmeinsmeins!!! >o<##### *sich raku klau* >//////< wheeee!

also... ich denk man merkt dass ichs mag oder? XD
ich find sei gsicht so tollich! T/////T###
mieeeeepp >.<####### du bist ein schatz, Herzchen! ;///; *FLAUSCH*

*auf fav-button hämmer*

inho <3